Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
POLIZEIMELDUNG

Meldungen der Polizei Westpfalz vom 11.10.2017

Rockenhausen: Unfall verursacht und weggefahren
Enkenbach-Alsenborn: Schwarzes BMW-Motorrad gestohlen Zeugen gesucht
Kaiserslautern: 67-Jährige im Lebensmittel-Discounter bestohlen
Kaiserslautern: Auf Mitfahrerparkplatz Auto aufgebrochen
Kusel: Unfallflucht: Verursacher gesucht
Westpfalz: Angek√ľndigte Geschwindigkeitsmessungen f√ľr den 12. Oktober








Rockenhausen: Unfall verursacht und weggefahren
Rockenhausen (ots) - Ein bisher unbekannter Fahrzeugf√ľhrer hat am Dienstag zwischen 13:30 und 16:30 Uhr einen Unfall verursacht und ist anschlie√üend weggefahren, ohne sich um eine Schadensregulierung zu k√ľmmern. Der Autofahrer, oder die Autofahrerin, besch√§digte die hintere Sto√üstange eines in der Wiesenstra√üe, vor dem Altenheim, ordnungsgem√§√ü zum Parken abgestellten Pkw.

An diesem Auto entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug könnte weiß sein, da entsprechende Lackanhaftungen an dem beschädigten Pkw gesichert werden konnten. Hinweise bitte an die Polizei in Rockenhausen unter 06361 / 917 - 0.

Enkenbach-Alsenborn: Schwarzes BMW-Motorrad gestohlen Zeugen gesucht
Enkenbach-Alsenborn/Landkreis Kaiserslautern (ots) - Ein schwarzes Motorrad der Marke BMW, Typ S 1000 RR, mit dem Kennzeichen KL - TN 548, ist im Zeitraum von Dienstag, 16 Uhr, bis Mittwoch, 04.10 Uhr, in der Gr√ľnst√§dter Stra√üe in Enkenbach-Alsenborn gestohlen worden.

Nach Angaben des 27-j√§hrigen Gesch√§digten hatte das Kraftrad zur Tatzeit neben einem Wohnhaus auf einem Privatparkplatz gestanden und war zugedeckt. Den Diebstahl bemerkte er erst, als er am Mittwoch in den fr√ľhen Morgenstunden zur Arbeit fahren wollte.

Das Motorrad soll einen Zeitwert von etwa 12.000 Euro haben. Einen Tatverdacht gibt es nicht. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei in Kaiserslautern zu melden.

Kaiserslautern: 67-Jährige im Lebensmittel-Discounter bestohlen
Kaiserslautern (ots) - Eine 67-jährige Frau aus Kaiserslautern ist am Dienstagnachmittag in einem Lebensmittel-Discounter in der Augustastraße bestohlen worden.

Gegen 17.10 Uhr d√ľrfte eine bislang unbekannte Person der Kundin unbemerkt aus der Tasche ihrer Jacke eine Geldb√∂rse mit Inhalt entwendet haben. Neben dem Bundespersonalausweis, F√ľhrerschein befanden sich auch eine EC-Karte und 80 Euro Bargeld in ihrem Portemonnaie.

Zwei Passanten wollen einen Mann beobachtet haben, der das Geschäft eilig verließ und in einem schwarzen BMW davonraste. Auf das Kennzeichen wurde nicht geachtet. Inwieweit dieser Mann etwas mit dem Diebstahl zu tun hat, steht nicht fest.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei in Kaiserslautern zu melden.

Kaiserslautern: Auf Mitfahrerparkplatz Auto aufgebrochen
Kaiserslautern (ots) - Ein Seat Ibiza mit KH-Kennzeichen (Bad Kreuznach) ist auf dem Mitfahrerparkplatz im PRE-Park in der Zeit von Montag, 06.30 Uhr, bis Dienstag, 17.37 Uhr, aufgebrochen worden.

Unbekannte T√§ter hatten die Fensterscheibe der Fahrert√ľr zertr√ľmmert und lie√üen ein CD-Radio mitgehen. Der Schaden liegt bei circa 250 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können bzw. etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 bei der Kriminalpolizei in Kaiserslautern zu melden.

Kusel: Unfallflucht: Verursacher gesucht
Kusel (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/3757992 - Auf dem Parkplatz am Krankenhaus in Kusel beschädigte am Montagmittag um 14.58 Uhr ein Pkw-Fahrer einen geparkten blauen VW Golf.

Der Unfallverursacher fuhr einen auffälligen Oldtimer und wird als Mann im reifen Alter beschrieben. Er soll dunkel bekleidet gewesen sein. Er hat einen kräftigen Schnauzbart und soll eine Sonnenbrille getragen haben. Vor dem Unfall bewegte sich der Mann im Krankenhaus; möglicherweise besuchte er jemanden.



Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls und Personen, die sich an den Mann oder sein auffälliges Fahrzeug erinnern. Hinweise bitte an die Polizei in Kusel unter der Telefonnummer 06381 919-0 oder per E-Mail an pikusel@polizei.rlp.de.


Westpfalz, Angek√ľndigte Geschwindigkeitsmessungen f√ľr morgen, den 12. Oktober

Zweibr√ľcken innerorts
L 401 bei Kaiserslautern
B 10 bei Hinterweidenthal
Autobahn 62 bei Weselberg
B270 bei Kaiserslautern




(Quelle/Fotos: Pressestelle Polizeipräsidium Westpfalz)






6923 Aufrufe |


Weitere Artikel zur Kategorie Polizeimeldung

Meldungen der Polizei Westpfalz vom 09./10.12.2017
Meldungen der Polizei Westpfalz vom 08.12.2017
Meldungen der Polizei Westpfalz vom 07.12.2017
Meldungen der Polizei Westpfalz vom 06.12.2017
Meldungen der Polizei Westpfalz vom 05.12.2017
Meldungen der Polizei Westpfalz vom 04.12.2017
Meldungen der Polizei Westpfalz vom 02./03.12.2017
Meldungen der Polizei Westpfalz vom 01.12.2017
Meldungen der Polizei Westpfalz vom 30.11.2017
Meldungen der Polizei Westpfalz vom 29.11.2017
Dein Kommentar:

Planet Bowling 2016 Planet Bowling 2016