Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
SPORT

Polizei musste mehrfach Einschreiten

Ruhiger Fußball-Abend
Einiges zu tun hatte die Polizei am Sonntagnachmittag rund um das Fußballspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SSV Jahn Regensburg.

Insgesamt kamen 27780 Besucher ins Fritz Walter-Stadion, darunter waren ca. 1000 Fans aus Regensburg und Umgebung in die Pfalz gereist, um ihre Mannschaft anzufeuern.

Vor und wÀhrend der Partie kam es zu ....


... fĂŒnf Körperverletzungsdelikten.

Im Nachgang zum Spiel gab es in der Innenstadt eine grĂ¶ĂŸere Auseinandersetzung zwischen Fussballfans. Die genauen UmstĂ€nde mĂŒssen noch geklĂ€rt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Die EinsatzkrÀfte der Polizei gewÀhrleisteten eine sichere und reibungslose An- und Abreise. Dabei kam es lediglich zu kurzzeitigen Verkehrssperrungen



(Quelle/Foto: PolizeiprÀsidium Westpfalz)

 


Weitere Artikel zur Kategorie Sport

Spannender Fußballkrimi auf dem Betzenberg
FCK: Fortuna Köln zu Gast auf dem Betze
Polizei zieht positive Bilanz nach SĂŒdwestderby
FCK: Mehr als nur drei Punkte
Erhöhten Sicherheitsvorkehrungen gegen Karlsruhe
Aus polizeilicher Sicht fast ohne ZwischenfÀlle
FCK: Heißer Auftakt auf dem Betze
Friedlicher Saisonabschluss auf dem Betze
FCK: Letztes Heimspiel der Saison
Fußball: Toilettenanlagen demoliert und Auseinandersetzungen
Amazon