Thomas CookThomas Cook
Reisebuero Basters
Mannheimer Str. 234-236
67657 Kaiserslautern

Wo gibt es die besten
Reise-Schnäppchen ?
Bei uns. Direkt im
Thomas Cook
Reisebüro Basters
und natürlich
auch online
Best - Preis - Garantie
SPORT

Friedlicher Saisonabschluss auf dem Betze

Ruhiger Fußball-Abend
Einen friedlichen Verlauf erlebten die Einsatzkräfte des Polizeipräsidium Westpfalz, der Bereitschaftspolizei des PP ELT und der Bundespolizei am Sonntag rund um den Betzenberg.

Gefordert waren die Polizeikr√§fte vor allem vor und nach dem Spiel, bei dem Treffen von Verkehrsma√ünahmen. Durch die wie immer praktizierte Fantrennung kam es zu keinem Einschreiten der Einsatzkr√§fte. Im G√§steblock wurde in der ersten Halbzeitder Partie Pyrotechnik gez√ľndet, wobei eine ....


... Person am Bein verletzt wurde. Die An- und Abreise der Fans verlief ohne Probleme. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbeeinträchtigungen, weder auf der Autobahn, noch in der Stadt.

Insgesamt besuchten 26.453 Zuschauer das Spiel im Fritz-Walter-Stadion, davon begleiteten ca. 600 Heidenheim-Anhänger die Gastmannschaft. Der 1.FC Kaiserslautern konnte die Saison zu Hause noch mit einem 1:0 Sieg abschließen.



(Quelle/Foto: Polizeipräsidium Westpfalz)

 


Weitere Artikel zur Kategorie Sport

Ruhiger Polizeieinsatz bei der Begegnung FCK gegen SF Lotte
FCK:Gegen Lotte nachlegen
Spannender Fußballkrimi auf dem Betzenberg
FCK: Fortuna Köln zu Gast auf dem Betze
Polizei zieht positive Bilanz nach S√ľdwestderby
FCK: Mehr als nur drei Punkte
Erhöhten Sicherheitsvorkehrungen gegen Karlsruhe
Aus polizeilicher Sicht fast ohne Zwischenfälle
FCK: Heißer Auftakt auf dem Betze
Friedlicher Saisonabschluss auf dem Betze
Planet Bowling 2018 Planet Bowling 2018 Planet Bowling 2018 Planet Bowling 2018