Thomas CookThomas Cook
Reisebuero Basters
Mannheimer Str. 234-236
67657 Kaiserslautern

Wo gibt es die besten
Reise-Schnäppchen ?
Bei uns. Direkt im
Thomas Cook
Reisebüro Basters
und natürlich
auch online
Best - Preis - Garantie
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

FCK - Gegen Düsseldorf zum ersten Dreier?

FCK - Gegen Düsseldorf zum ersten Dreier?
Im zweiten Heimspiel der jungen Saison empfängt der 1. FC Kaiserslautern am Montag, 29. August 2016, im Fritz-Walter-Stadion die Fortuna aus Düsseldorf.

Nach einem Punkt aus zwei Ligapartien sowie dem Pokal-Aus beim Halleschen FC verliefen die ersten Wochen der Spielzeit nicht wirklich nach dem Geschmack der Lautrer.

Im Traditionsduell mit dem zweifachen Pokalsieger vom Rhein unternehmen ...
[ Alles anzeigen ... | 4109 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Täterfestnahme nach Abbrennen von Pyrotechnik

Ruhiger Fußball-Abend
Etwa 1500 Fans liefen zu Beginn des Saisonstarts der Roten Teufel in einem Fanmarsch vom Bahnhof zum Betzenberg.

Im Viadukt zündeten drei Kaiserslauterer Anhänger bengalische Feuer, wodurch eine erhebliche Rauchentwicklung entstand.

Die Polizei hatte die Fans bereits vorm Betreten der Unterführung über Lautsprecher vor solchen Straftaten gewarnt. Es gelang den Einsatzkräften,drei Tatverdächtige festzunehmen. Gegen Sie wird Anzeige erstattet. Die weitere ...
[ Alles anzeigen ... | 7374 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Vor großer Kulisse gegen Hannover 96

FCK: Vor großer Kulisse gegen Hannover 96
Es geht wieder los! Am Freitag, 5. August 2016, startet die Zweite Liga in die neue Saison. Im Eröffnungsspiel empfangen die Roten Teufel um 20.30 Uhr mit Hannover 96 einen der großen Aufstiegsfavoriten vor großer Kulisse im Fritz-Walter-Stadion.

Stand der Dinge: Im Profikader der Roten Teufel hat sich in der Sommerpause einiges getan - sowohl auf als auch neben dem Platz. Mit als erste Amtshandlung präsentierte der neue Sportdirektor Uwe Stöver Mitte Juni mit Tayfun Korkut den neuen Cheftrainer. Bis zum Auftaktspiel verpflichteten die Lautrer zudem sieben externe Neuzugänge, von denen gegen Hannover wohl einige direkt in der ...
[ Alles anzeigen ... | 5315 Aufrufe ]
SPORT

Zweitligasaison 2015/2016 - Polizei zieht positive Bilanz

Ruhiger Fußball-Abend
Eine positive Bilanz hat die Polizei im Rückblick auf die Zweitligasaison 2015/2016 gezogen, in der knapp 440.000 Zuschauer die Heimspiele des 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion besucht haben und sich bis auf wenige Ausnahmen äußerst diszipliniert verhalten haben.

Erfreulich aus polizeilicher Sicht: Mit registrierten 77 Straftaten wurden pro Heimspiel rechnerisch nur 4,53 Taten begangen. Seit 2009 ist dies der niedrigste Wert. Analog verläuft auch die Betrachtung der Verletztenstatistik, wonach nur acht Personen zu beklagen sind - darunter keine Polizeikräfte. Von den knapp 440.000 ...
[ Alles anzeigen ... | 4422 Aufrufe ]
SPORT

Public Viewing auf dem Betze

FCK: Fürth will die Revanche
„Rudelgucker“ aufgepasst! Der 1. FC Kaiserslautern bietet für alle Fans der „Mannschaft“ bei der anstehenden Europameisterschaft in Frankreich ein Public Viewing in der Karlsberg Fanhalle Nord an. Alle Spiele mit deutscher Beteiligung werden im Fritz-Walter-Stadion ausgestrahlt. Der Eintritt ist frei.

Die EM in Frankreich steht vor der Tür, zu diesem Anlass veranstaltet der FCK wieder ein Public Viewing auf dem Betzenberg. Dabei werden wetterunabhängig in der Karlsberg Fanhalle Nord des Fritz-Walter-Stadions alle Spiele der ...
[ Alles anzeigen ... | 5292 Aufrufe ]
SPORT

Bald ist es soweit: Die EM 2016 beginnt

Die EM 2016 beginnt
Sommerzeit-Fußballfieber. Die Hochspannung steigt, in zwei Tagen beginnt die EM 2016.

Die Schattenseiten des Sommermärchens: Bei Public Viewing Veranstaltungen haben Taschendiebstähle Hochkonjunktur. Professionelle Einzeltäter oder auch Gruppen sind spezialisiert auf Bargeld, Bank- und Kreditkarten oder Smartphones.

Taschendiebe lassen sich am typisch suchenden Blick erkennen. Sie meiden den direkten Blickkontakt zum Opfer und schauen eher nach ...
[ Alles anzeigen ... | 5180 Aufrufe ]
SPORT

Keine Probleme für die Polizei beim letzten Heimspiel

Ruhiger Fußball-Abend
Ohne größere Probleme verlief das letzte Zweitligaspiel der laufenden Saison zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der SpVgg Greuther Fürth am Sonntagnachmittag auf dem Betzenberg - die Beamtinnen und Beamten mussten kaum eingreifen.

Etwa 25.000 Zuschauer besuchten das Spiel im Fritz-Walter-Stadion - rund 500 Fürther Fußballanhänger hatten ihr Team aus Mittelfranken in die Westpfalz begleitet. Bei dem Match der beiden Traditionsmannschaften behielten ...
[ Alles anzeigen ... | 3518 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Fürth will die Revanche

FCK: Fürth will die Revanche
Die Mannschaft der Stunde trifft auf ein Team, das mit den Roten Teufeln noch eine Rechnung offen hat.

Am Sonntag, dem 8. Mai 2016, reist die Spielvereinigung Greuther Fürth in die Pfalz und fordert den 1. FC Kaiserslautern. Beide Mannschaften können ohne Druck aufspielen, wollen sich aber in der Tabelle weiter verbessern.

Die Ausgangslage: Für den 1. FC Kaiserslautern steht an diesem Sonntag das nächste tabellarische Nachbarschaftsduell an. Zu Gast ist die SpVgg Greuther Fürth, die ...
[ Alles anzeigen ... | 4670 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Ruhiger Polizeieinsatz auf dem Betzenberg

Ruhiger Fußball-Abend
Einen weitgehend ruhigen Einsatzabend erlebten die Einsatzkräfte der Polizei beim Montagspiel der zweiten Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und RB Leipzig auf dem Betzenberg.

Knapp 28.000 Zuschauer waren am Abend ins Fritz-Walter-Stadion gekommen, darunter knapp 400 Leipziger Fußballanhänger, die ihre Mannschaft aus Sachsen in die Westpfalz begleitet hatten.Sie reisten überwiegend individuell oder mit Bussen an. Weder im Stadion noch auf ...
[ Alles anzeigen ... | 3738 Aufrufe ]
SPORT

FCK empfängt am Montag Leipzig

FCK empfängt Leipzig 
title=
Im Hinspiel haben die Roten Teufel dem kommenden Gegner die Hörner aufgesetzt. Leipzig spielt nach wie vor um den Aufstieg, hat kaum Schwächen und ist individuell stark besetzt – alles wie beim 2:0-Hinspielsieg des 1. FC Kaiserslautern.

Die Ausgangslage: Rund 500 Kilometer liegen zwischen Leipzig und Kaiserslautern, und auch der tabellarische Abstand der beiden Mannschaften ist schon relativ groß.

Die Kicker aus dem Osten stehen auf dem zweiten Platz, haben 62 Punkte gesammelt und vier Zähler Rückstand auf den Tabellenführer SC Freiburg. Sowas nennt man ...
[ Alles anzeigen ... | 4727 Aufrufe ]
SPORT

Polizei zieht positive Bilanz nach Südwestderby

Ruhiger Fußball-Abend
Nach dem Südwestderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC (0:0) am Sonntagnachmittag hat die Polizei eine positive Bilanz gezogen - die Einsatzkonzeption hat funktioniert und es kam zu keinen größeren Zwischenfällen.

Einsatzleiter Wolfgang Schäfer lobte seine "Mannschaft" für die konzentrierte und professionelle Arbeit und hob insbesondere die gute Zusammenarbeit mit der Bundespolizei hervor.

Mehrere hundert Beamtinnen und Beamte des Polizeipräsidiums Westpfalz sowie ...
[ Alles anzeigen ... | 4977 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Mit Vorfreude ins Derby

FCK: Mit Vorfreude ins Derby
Derby-Time am Betze! Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet sein zweites Heimspiel in Folge gegen den Karlsruher SC.

Tabellarisch und geografisch liegen beide Teams nicht weit auseinander und wollen ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Die Ausgangslage: Beim Karlsruher Sportclub steht derzeit Fassnacht im Fokus. Außenverteidiger Pierre Fassnacht wurde in dieser Woche zum Profi befördert und ist eine der positiven Erscheinungen der Saison. Bis zum Stammplatz bei den Profis ist es – aktuell zumindest – allerdings noch ein ...
[ Alles anzeigen ... | 4562 Aufrufe ]
Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019