Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

FCK empfängt am Montag Leipzig

FCK empfängt Leipzig 
title=
Im Hinspiel haben die Roten Teufel dem kommenden Gegner die Hörner aufgesetzt. Leipzig spielt nach wie vor um den Aufstieg, hat kaum Schwächen und ist individuell stark besetzt – alles wie beim 2:0-Hinspielsieg des 1. FC Kaiserslautern.

Die Ausgangslage: Rund 500 Kilometer liegen zwischen Leipzig und Kaiserslautern, und auch der tabellarische Abstand der beiden Mannschaften ist schon relativ groß.

Die Kicker aus dem Osten stehen auf dem zweiten Platz, haben 62 Punkte gesammelt und vier Zähler Rückstand auf den Tabellenführer SC Freiburg. Sowas nennt man ...
[ Alles anzeigen ... | 4822 Aufrufe ]
SPORT

Polizei zieht positive Bilanz nach Südwestderby

Ruhiger Fußball-Abend
Nach dem Südwestderby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC (0:0) am Sonntagnachmittag hat die Polizei eine positive Bilanz gezogen - die Einsatzkonzeption hat funktioniert und es kam zu keinen größeren Zwischenfällen.

Einsatzleiter Wolfgang Schäfer lobte seine "Mannschaft" für die konzentrierte und professionelle Arbeit und hob insbesondere die gute Zusammenarbeit mit der Bundespolizei hervor.

Mehrere hundert Beamtinnen und Beamte des Polizeipräsidiums Westpfalz sowie ...
[ Alles anzeigen ... | 5019 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Mit Vorfreude ins Derby

FCK: Mit Vorfreude ins Derby
Derby-Time am Betze! Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet sein zweites Heimspiel in Folge gegen den Karlsruher SC.

Tabellarisch und geografisch liegen beide Teams nicht weit auseinander und wollen ihren Aufwärtstrend fortsetzen. Die Ausgangslage: Beim Karlsruher Sportclub steht derzeit Fassnacht im Fokus. Außenverteidiger Pierre Fassnacht wurde in dieser Woche zum Profi befördert und ist eine der positiven Erscheinungen der Saison. Bis zum Stammplatz bei den Profis ist es – aktuell zumindest – allerdings noch ein ...
[ Alles anzeigen ... | 4620 Aufrufe ]
SPORT

Unspektakulärer Polizeieinsatz beim FCK-Heimsieg

Ruhiger Fußball-Abend
Einen unspektakulären Polizeieinsatz erlebten die Beamtinnen und Beamten des Polizeipräsidiums Westpfalz am Sonntagnachmittag beim Heimspiel der "Roten Teufel" gegen den SV Sandhausen (2:0) im Fritz-Walter-Stadion.

Gut 26.000 kamen zum Südwest-Derby ins Fritz-Walter-Stadion - etwa 500 Anhänger aus Sandhausen hatten die rund 100 Kilometer auf sich genommen und ihr Team in die Westpfalz begleitet.

Vor, während und nach dem Spiel mussten die Einsatzkräfte ...
[ Alles anzeigen ... | 4816 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Auf frischem Grün gegen Sandhausen

FCK: Auf frischem Grün gegen Sandhausen
Zwei Wochen Länderspielpause sind genug – ein neuer Rasen wartet im Fritz-Walter-Stadion auf die ersten Stollen.

Am Sonntag, dem 3. April 2016, reist der SV Sandhausen am 28. Spieltag in die Pfalz. 30 Minuten länger als die Hinfahrt des SVS dauert die Partie, in der beide Mannschaften punkten müssen und die Gäste wahrscheinlich auf Konter lauern werden. Die Ausgangslage: Nicht nur geografisch, sondern auch tabellarisch ist es ein Nachbarschaftsduell. Etwa 94 Kilometer fährt der SV Sandhausen, südlich ...
[ Alles anzeigen ... | 4891 Aufrufe ]
SPORT

Endspurt um die Meisterschaft - TuS Dansenberg in Lauerstellung

Ruhiger Fußball-Abend
Auf einen Patzer des Tabellenführers VTV Mundenheim in der Oberliga RPS hofft der TuS 04 KL-Dansenberg, um den 3-Punkte-Abstand verkürzen zu können.

Dazu muss aber zunächst die knifflige Auswärtsaufgabe bei der SG Saulheim gelöst werden. In der Hinrunde hatte der TuS beim Heimsieg gegen die Rheinhessen nur wenig Probleme und siegte ungefährdet mit 27:20.

Um in Saulheim zu bestehen bedarf es insbesondere einer ...
[ Alles anzeigen ... | 5481 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Ruhiger Polizeieinsatz auf dem Betzenberg

Ruhiger Fußball-Abend
Einen weitgehend ruhigen Einsatzabend erlebten die Einsatzkräfte der Polizei beim Montagspiel der zweiten Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfL Bochum auf dem Betzenberg.

19.342 Zuschauer waren am Abend ins Fritz-Walter-Stadion gekommen, darunter knapp 400 Bochumer Fußballanhänger, die ihre Mannschaft aus dem Ruhrpott in die Westpfalz begleitet hatten. Sie reisten ...
[ Alles anzeigen ... | 4640 Aufrufe ]
SPORT

FCK - am Montag kommt Bochum

FCK: Die Löwen gastieren in der Pfalz
In der Hinrunde jubelte Konrad Fünfstück gegen den VfL Bochum in seinem ersten Spiel als FCK-Coach und sackte einen 2:1-Erfolg ein.

Nun steht das Rückspiel an und der VfL Bochum hat zu alter Stärke zurückgefunden. In diesem Match müssen die Roten Teufel nicht nur auf Stürmer Simon Terodde aufpassen.

Die Ausgangslage: Gertjan Verbeek ist hart im Nehmen. Kein Wunder, denn ...
[ Alles anzeigen ... | 4895 Aufrufe ]
SPORT

FCK - 1860 München ohne Probleme für die Polizei

Ruhiger Fußball-Abend
Problemlos verlief das Zweitligaspiel des 1. FCK gegen den TSV 1860 München am Dienstagabend auf dem Betzenberg.

Die angereisten Fans verstanden sich gut mit der einheimischen Fanszene, alle hielten sich an die Regeln! Rund 23.500 Zuschauer - davon etwa 700 aus München - besuchten das Spiel im Fritz-Walter-Stadion, bei dem die "Roten Teufel" mit 0:1 das Nachsehen hatten und wiederum keinen Heimsieg ...
[ Alles anzeigen ... | 4885 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Die Löwen gastieren in der Pfalz

FCK: Die Löwen gastieren in der Pfalz
Und weiter geht’s! Nur drei Tage nach der Niederlage in Freiburg hat der 1. FC Kaiserslautern Zuhause gleich die nächste Chance auf drei Punkte und trifft auf den TSV 1860 München.

Die Löwen reisen mit neuem Selbstbewusstsein und großem Potenzial in die Pfalz – das Team braucht im Abstiegskampf jeden Zähler.

Die aktuelle Lage: Der blau-weiße Traditionsverein aus München steht derzeit ...
[ Alles anzeigen ... | 4441 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Heidenheim zu Gast auf dem Betze

FCK: Heidenheim zu Gast auf dem Betze
Zum dritten Spiel des Kalenderjahres ist am Samstag, 20. Februar 2016, der 1. FC Heidenheim zu Gast auf Deutschlands höchstem Fußballberg. Die Mannschaft von der Ostalb liegt in der Tabelle mit den Roten Teufeln fast gleichauf – lediglich zwei Punkte trennen die beiden Kontrahenten vor dem direkten Duell. Mit einem Sieg könnte der FCK das Team von Trainer Frank Schmidt also auf fünf Punkte Abstand distanzieren.

Das Personal: Personell kann FCK-Coach Konrad Fünfstück vor dem erst vierten Aufeinandertreffen in der Geschichte der beiden Clubs wieder auf viele ...
[ Alles anzeigen ... | 4007 Aufrufe ]
SPORT

Fußballeinsatz ohne nennenswerte Vorfälle

Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen
Keine nennenswerten Vorfälle gibt es von Seiten der Polizei nach dem Zweitligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Union zu vermelden - dem ersten Heimspiel im neuen Jahr.

Etwa 23.000 Zuschauer wollten das Match gegen die "Eisernen" sehen - etwa 700 Union-Anhänger hatten ihr Team aus der Bundeshauptstadt in die Westpfalz begleitet.

Da sich beide Fanlager an die Regeln hielten, gab es für die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz und der Bereitschaftspolizei wenig ...
[ Alles anzeigen ... | 3737 Aufrufe ]
Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019