Thomas CookThomas Cook
Reisebuero Basters
Mannheimer Str. 234-236
67657 Kaiserslautern

Wo gibt es die besten
Reise-Schnäppchen ?
Bei uns. Direkt im
Thomas Cook
Reisebüro Basters
und natürlich
auch online
Best - Preis - Garantie
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

Endspurt um die Meisterschaft - TuS Dansenberg in Lauerstellung

Ruhiger Fußball-Abend
Auf einen Patzer des Tabellenführers VTV Mundenheim in der Oberliga RPS hofft der TuS 04 KL-Dansenberg, um den 3-Punkte-Abstand verkürzen zu können.

Dazu muss aber zunächst die knifflige Auswärtsaufgabe bei der SG Saulheim gelöst werden. In der Hinrunde hatte der TuS beim Heimsieg gegen die Rheinhessen nur wenig Probleme und siegte ungefährdet mit 27:20.

Um in Saulheim zu bestehen bedarf es insbesondere einer ...
[ Alles anzeigen ... | 5319 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Ruhiger Polizeieinsatz auf dem Betzenberg

Ruhiger Fußball-Abend
Einen weitgehend ruhigen Einsatzabend erlebten die Einsatzkräfte der Polizei beim Montagspiel der zweiten Liga zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfL Bochum auf dem Betzenberg.

19.342 Zuschauer waren am Abend ins Fritz-Walter-Stadion gekommen, darunter knapp 400 Bochumer Fußballanhänger, die ihre Mannschaft aus dem Ruhrpott in die Westpfalz begleitet hatten. Sie reisten ...
[ Alles anzeigen ... | 4526 Aufrufe ]
SPORT

FCK - am Montag kommt Bochum

FCK: Die Löwen gastieren in der Pfalz
In der Hinrunde jubelte Konrad Fünfstück gegen den VfL Bochum in seinem ersten Spiel als FCK-Coach und sackte einen 2:1-Erfolg ein.

Nun steht das Rückspiel an und der VfL Bochum hat zu alter Stärke zurückgefunden. In diesem Match müssen die Roten Teufel nicht nur auf Stürmer Simon Terodde aufpassen.

Die Ausgangslage: Gertjan Verbeek ist hart im Nehmen. Kein Wunder, denn ...
[ Alles anzeigen ... | 4781 Aufrufe ]
SPORT

FCK - 1860 München ohne Probleme für die Polizei

Ruhiger Fußball-Abend
Problemlos verlief das Zweitligaspiel des 1. FCK gegen den TSV 1860 München am Dienstagabend auf dem Betzenberg.

Die angereisten Fans verstanden sich gut mit der einheimischen Fanszene, alle hielten sich an die Regeln! Rund 23.500 Zuschauer - davon etwa 700 aus München - besuchten das Spiel im Fritz-Walter-Stadion, bei dem die "Roten Teufel" mit 0:1 das Nachsehen hatten und wiederum keinen Heimsieg ...
[ Alles anzeigen ... | 4774 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Die Löwen gastieren in der Pfalz

FCK: Die Löwen gastieren in der Pfalz
Und weiter geht’s! Nur drei Tage nach der Niederlage in Freiburg hat der 1. FC Kaiserslautern Zuhause gleich die nächste Chance auf drei Punkte und trifft auf den TSV 1860 München.

Die Löwen reisen mit neuem Selbstbewusstsein und großem Potenzial in die Pfalz – das Team braucht im Abstiegskampf jeden Zähler.

Die aktuelle Lage: Der blau-weiße Traditionsverein aus München steht derzeit ...
[ Alles anzeigen ... | 4303 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Heidenheim zu Gast auf dem Betze

FCK: Heidenheim zu Gast auf dem Betze
Zum dritten Spiel des Kalenderjahres ist am Samstag, 20. Februar 2016, der 1. FC Heidenheim zu Gast auf Deutschlands höchstem Fußballberg. Die Mannschaft von der Ostalb liegt in der Tabelle mit den Roten Teufeln fast gleichauf – lediglich zwei Punkte trennen die beiden Kontrahenten vor dem direkten Duell. Mit einem Sieg könnte der FCK das Team von Trainer Frank Schmidt also auf fünf Punkte Abstand distanzieren.

Das Personal: Personell kann FCK-Coach Konrad Fünfstück vor dem erst vierten Aufeinandertreffen in der Geschichte der beiden Clubs wieder auf viele ...
[ Alles anzeigen ... | 3864 Aufrufe ]
SPORT

Fußballeinsatz ohne nennenswerte Vorfälle

Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen
Keine nennenswerten Vorfälle gibt es von Seiten der Polizei nach dem Zweitligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Union zu vermelden - dem ersten Heimspiel im neuen Jahr.

Etwa 23.000 Zuschauer wollten das Match gegen die "Eisernen" sehen - etwa 700 Union-Anhänger hatten ihr Team aus der Bundeshauptstadt in die Westpfalz begleitet.

Da sich beide Fanlager an die Regeln hielten, gab es für die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz und der Bereitschaftspolizei wenig ...
[ Alles anzeigen ... | 3638 Aufrufe ]
SPORT

FCK - Heimauftakt gegen Berlin

FCK - Heimauftakt gegen Berlin
Genug getestet – es geht wieder los! Am Freitagabend kehrt der 1. FC Kaiserslautern aus der Winterpause zurück und trifft auf den 1. FC Union Berlin. Die Berliner haben sich punktuell verstärkt, sind in der Offensive unberechenbar und wollen die Abwehr stärken.

Der 1. FC Union Berlin hat Großes vor. Felix Kroos (24), jüngerer Bruder von Weltmeister Toni Kroos, wechselte in der Winterpause nach Berlin, der erfahrene Innenverteidiger Emanuel Pogatetz (33) kam von Columbus Crew SC aus den USA und nicht zu vergessen: Helmut Schulte. Früher Profi beim ...
[ Alles anzeigen ... | 3869 Aufrufe ]
SPORT

Friedlicher Polizeieinsatz auf dem Betzenberg

Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen
Friedlicher Polizeieinsatz auf dem Betzenberg Kaiserslautern (ots) - 22.272 Zuschauer haben am Sonntagmittag die Zweitligabegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem MSV Duisburg im Fritz-Walter-Stadion verfolgt, die mit einem 2:0-Sieg für die "Roten Teufel" endete.

Etwa 1.000 Duisburger Anhänger waren mit Bussen, Kleinbussen, PKW und der Bahn in die Westpfalz angereist.

Vor Spielbeginn musste die Polizei das Viadukt am "Elf-Freunde"-Kreisel für ...
[ Alles anzeigen ... | 4515 Aufrufe ]
SPORT

FCK - Hinrunden-Aufgalopp gegen die Zebras

FCK: Leistung bestätigen
Am ersten Spieltag der Rückrunde empfängt der 1. FC Kaiserslautern den MSV Duisburg. Die Zebras reisen mit einem Trainer an, der bis vor kurzem noch die Roten Teufel an der Taktiktafel mitdirigierte. Doch auch Ilia Gruev konnte die Abstiegsgefahr des MSV bislang nicht bannen.

Die Ausgangslange: Beide Mannschaften sind Letzter: Der 1. FC Kaiserslautern belegt leider den 18. Rang in der Heimtabelle und der MSV Duisburg ist das Schlusslicht der Auswärtsvariante. Während der FCK immerhin schon zwei Mal Zuhause gewinnen konnte, wartet der MSV immer noch auf seinen ersten ...
[ Alles anzeigen ... | 4611 Aufrufe ]
SPORT

Ruhiger Polizeieinsatz beim Zweitligaduell

Ruhiger Fußball-Abend
Ruhig und ohne Probleme verlief der heutige Fußballeinsatz anlässlich des Zweitligaduells zwischen dem FC St. Pauli und dem 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion.

29.352 Fans wollten das Spiel der beiden Traditionsmannschaften auf dem Betzenberg sehen - etwa 2.000 Anhänger des Kult-Clubs vom Kiez hatten ihr Team aus der norddeutschen Metropole in die Westpfalz begleitet. Sie reisten ...
[ Alles anzeigen ... | 4581 Aufrufe ]
SPORT

FCK - Leckerbissen zum Nikolaustag

FCK: Leistung bestätigen
Am Sonntag reist der FC St. Pauli in die Region und will beim 1. FC Kaiserslautern seine Negativserie von zwei Niederlagen in Folge stoppen.

Dazu sind die Hamburger allemal in der Lage, haben sie doch eine der stärksten Defensiven der Liga und einen Stürmer, der gerne vierfach trifft. Die Ausgangslage: Wer aus einem (eigentlich aussichtslosen) 0:2 in Fürth noch ein 4:2 zaubert, torpediert sein Selbstvertrauen mal eben um einige Level nach oben. Und wenn vor dem schweren Duell gegen den FC St. Pauli am 6. Dezember auch noch ...
[ Alles anzeigen ... | 4798 Aufrufe ]
Planet Bowling 2018 Planet Bowling 2018 Planet Bowling 2018 Planet Bowling 2018