Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

Ruhiger Polizeieinsatz beim Zweitligaduell

Ruhiger Fußball-Abend
Ruhig und ohne Probleme verlief der heutige Fußballeinsatz anlässlich des Zweitligaduells zwischen dem FC St. Pauli und dem 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion.

29.352 Fans wollten das Spiel der beiden Traditionsmannschaften auf dem Betzenberg sehen - etwa 2.000 Anhänger des Kult-Clubs vom Kiez hatten ihr Team aus der norddeutschen Metropole in die Westpfalz begleitet. Sie reisten ...
[ Alles anzeigen ... | 4657 Aufrufe ]
SPORT

FCK - Leckerbissen zum Nikolaustag

FCK: Leistung bestätigen
Am Sonntag reist der FC St. Pauli in die Region und will beim 1. FC Kaiserslautern seine Negativserie von zwei Niederlagen in Folge stoppen.

Dazu sind die Hamburger allemal in der Lage, haben sie doch eine der stärksten Defensiven der Liga und einen Stürmer, der gerne vierfach trifft. Die Ausgangslage: Wer aus einem (eigentlich aussichtslosen) 0:2 in Fürth noch ein 4:2 zaubert, torpediert sein Selbstvertrauen mal eben um einige Level nach oben. Und wenn vor dem schweren Duell gegen den FC St. Pauli am 6. Dezember auch noch ...
[ Alles anzeigen ... | 4871 Aufrufe ]
SPORT

Ruhig und fast ohne Probleme verlief der heutige Fußballeinsatz

Ruhiger Fußball-Abend
Gemeinsame Pressemeldung der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern und des Polizeipräsidiums Westpfalz.

Ruhig und fast ohne Probleme verlief der heutige Fußballeinsatz anlässlich des Zweitligaduells zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und FSV Frankfurt im Fritz-Walter-Stadion.

Rund 26.500 Zuschauer kamen zu dem Spiel auf den Betzenberg - etwa 300 ...
[ Alles anzeigen ... | 4125 Aufrufe ]
SPORT

FCK - Sonntag, 13.30 Uhr: Leistung bestätigen

FCK: Leistung bestätigen
Die Länderspielpause ist vorbei und mit einem vollen Akku bestreitet der 1. FC Kaiserslautern nun sein Heimspiel gegen den FSV Frankfurt. Die Hessen reisen nicht nur mit einem hochbegabten Mittelfeldspieler an, sondern auch mit einer ausgefuchsten Spielweise.

Die Ausgangslage: Ist besser! Nach dem 2:0-Auswärtserfolg bei den Leipzigern lächeln die FCK-Spieler wieder. Vor allem die Art und Weise, wie die Roten Teufel beim damaligen Tabellenführer auftraten, macht Mut für die ...
[ Alles anzeigen ... | 4949 Aufrufe ]
SPORT

Ruhiger Polizeieinsatz beim Zweitligaduell

Ruhiger Fußball-Abend
Ruhiger Polizeieinsatz beim Zweitligaduell Ruhig und ohne Probleme verlief der heutige Fußballeinsatz anlässlich des Zweitligaduells zwischen Arminia Bielefeld und dem 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion.

Rund 24.000 wollten das Spiel der beiden Traditionsmannschaften auf dem Betzenberg sehen - etwa 500 hatten ihr Team aus Ostwestfalen in die Westpfalz begleitet. Sie reisten hauptsächlich mit Bussen, Kleinbussen und Personenwagen sowie vereinzelt mit der ...
[ Alles anzeigen ... | 4502 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Gäste von der Alm

FCK: Gäste von der Alm
Drei Tage nach dem bitteren Pokal-Aus beim VfL Bochum steht für den 1. FC Kaiserslautern wieder der Zweitliga-Alltag auf dem Programm. Die Roten Teufel empfangen am 13. Spieltag den DSC Arminia Bielefeld – einen Aufsteiger mit viel Offensivdrang und einem leidenschaftlichen Ex-FCK-Profi.

Die Ausgangslange: Ist nachbarschaftlich! Zumindest tabellarisch. Im unteren Tabellendrittel liegt der 1. FC Kaiserslautern mit 15 Punkten auf dem elften Platz, drei Punkte dahinter lauert der DSC Arminia Bielefeld auf Rang 14. Kurioserweise ...
[ Alles anzeigen ... | 6080 Aufrufe ]
SPORT

Keine Probleme beim Duell der Traditionsteams

Ruhiger Fußball-Abend
Ohne Probleme verlief der heutige Fußballeinsatz anlässlich des Aufeinandertreffens der beiden Traditionsmannschaften von Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion.

Rund 24.000 wollten das Zweitliga-Duell auf dem Betzenberg sehen - etwa 1.100 hatten ihr Team aus der Landhauptstadt Nordrhein-Westfalens in die Westpfalz begleitet. Sie reisten hauptsächlich mit ...
[ Alles anzeigen ... | 4843 Aufrufe ]
SPORT

FCK : Mit Schwung gegen Düsseldorf

FCK -Gegen den „Glubb“ nachlegen
Die Düsseldorfer Mannschaft hat ihrem Vornamen Fortuna in dieser Saison noch keine Ehre gemacht. Mit einem erstligareifen Kader sind die Fortunen auf den drittletzten Tabellenplatz abgerutscht und wollen gegen den 1. FC Kaiserslautern endlich den erhofften Befreiungsschlag landen.

Dieser Kader von Fortuna Düsseldorf schreit nach mehr. Angefangen bei Torwart Michael Rensing (104 Bundesligaspiele), über Innenverteidiger Karim Haggui (172 Bundesligaspiele), Mittelfeldspieler Sercan Sararer (35 Bundesligaspiele/95 Zweitligaspiele) bis hin zu ...
[ Alles anzeigen ... | 4406 Aufrufe ]
SPORT

Ruhiger Fußball-Abend

Ruhiger Fußball-Abend
Rund 21.500 Zuschauer haben am Dienstagabend das Spiel der "Roten Teufel" gegen den 1. FC Nürnberg auf dem Betzenberg besucht.

Darunter waren etwa 1.100 Fans des "Clubs" aus Franken in die Westpfalz gereist.

Und obwohl das Verhältnis der Fans der beiden Traditionsvereine nicht gerade freundschaftlich ist, blieb es sowohl vor als auch während und nach dem Spiel friedlich. Die meisten Fans waren mit ...
[ Alles anzeigen ... | 4635 Aufrufe ]
SPORT

FCK : Gegen den „Glubb“ nachlegen

FCK -Gegen den „Glubb“ nachlegen
Keine Zeit zum Durchatmen! Nach dem Auswärtsspiel in München trifft der 1. FC Kaiserslautern am Dienstagnachmittag gleich auf die nächste Mannschaft aus dem Bundesland Bayern.

Mit dem 1. FC Nürnberg reist ein Team an, das in dieser Saison zwei Extreme kennt: Viele Tore und viele Gegentore.

Die Ausgangslage: Sie ist bei beiden Teams ähnlich. Denn beim Traditionsclub aus Nürnberg sind die Erwartungshaltungen hoch und die Fans würden ihren ...
[ Alles anzeigen ... | 4760 Aufrufe ]
SPORT

Fußballeinsatz endet mit Angriffen auf Einsatzkräfte

Fußballeinsatz endet mit Angriffen auf Einsatzkräfte
Zunächst friedlich verlaufender Polizeieinsatz endet mit Angriffen auf Einsatzkräfte.

Nach einem zunächst friedlich verlaufenden Polizeieinsatz hatten die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz, der Bereitschaftspolizei und der Bundespolizei beim Zweitligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg (0:2), das am Freitagabend um 18:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen wurde, nach Spielende alle Hände voll zu tun. Rund 33.000 Zuschauer, darunter etwa 2.300 Fußballfans aus dem Breisgau, hatten die Zweitligabegegnung auf dem ...
[ Alles anzeigen ... | 6659 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Freiburg kommt mit einem Knipser

FCK -Freiburg kommt mit einem Knipser
Zwei ehemalige Bundesligisten mit ähnlichen Spielweisen und zwei Stürmern, die bei Abwehrspielern für große Augen sorgen. Am Freitagabend betritt der formstarke SC Freiburg mit Toptorschütze Nils Petersen den Rasen des Fritz-Walter-Stadions und fordert den 1. FC Kaiserslautern heraus.

Wie beim Sommerschlussverkauf am Wühltisch haben sich viele Vereine der ersten Bundesliga im Sommer über die Spieler des SC Freiburg hergemacht. Schnäppchen waren allerdings nur wenige dabei, unter anderem wurde ...
[ Alles anzeigen ... | 5295 Aufrufe ]
Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019