Reisebuero BastersReisebuero Basters

Mannheimer Str. 234-236
67657 Kaiserslautern

Wo gibt es die besten
Reise-Schnäppchen ?
Bei uns. Direkt im
Reisebüro Basters
und natürlich
auch online
Best - Preis - Garantie
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

FCK: Gäste von der Alm

FCK: Gäste von der Alm
Drei Tage nach dem bitteren Pokal-Aus beim VfL Bochum steht für den 1. FC Kaiserslautern wieder der Zweitliga-Alltag auf dem Programm. Die Roten Teufel empfangen am 13. Spieltag den DSC Arminia Bielefeld – einen Aufsteiger mit viel Offensivdrang und einem leidenschaftlichen Ex-FCK-Profi.

Die Ausgangslange: Ist nachbarschaftlich! Zumindest tabellarisch. Im unteren Tabellendrittel liegt der 1. FC Kaiserslautern mit 15 Punkten auf dem elften Platz, drei Punkte dahinter lauert der DSC Arminia Bielefeld auf Rang 14. Kurioserweise ...
[ Alles anzeigen ... | 6330 Aufrufe ]
SPORT

Keine Probleme beim Duell der Traditionsteams

Ruhiger Fußball-Abend
Ohne Probleme verlief der heutige Fußballeinsatz anlässlich des Aufeinandertreffens der beiden Traditionsmannschaften von Fortuna Düsseldorf und dem 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion.

Rund 24.000 wollten das Zweitliga-Duell auf dem Betzenberg sehen - etwa 1.100 hatten ihr Team aus der Landhauptstadt Nordrhein-Westfalens in die Westpfalz begleitet. Sie reisten hauptsächlich mit ...
[ Alles anzeigen ... | 5086 Aufrufe ]
SPORT

FCK : Mit Schwung gegen Düsseldorf

FCK -Gegen den „Glubb“ nachlegen
Die Düsseldorfer Mannschaft hat ihrem Vornamen Fortuna in dieser Saison noch keine Ehre gemacht. Mit einem erstligareifen Kader sind die Fortunen auf den drittletzten Tabellenplatz abgerutscht und wollen gegen den 1. FC Kaiserslautern endlich den erhofften Befreiungsschlag landen.

Dieser Kader von Fortuna Düsseldorf schreit nach mehr. Angefangen bei Torwart Michael Rensing (104 Bundesligaspiele), über Innenverteidiger Karim Haggui (172 Bundesligaspiele), Mittelfeldspieler Sercan Sararer (35 Bundesligaspiele/95 Zweitligaspiele) bis hin zu ...
[ Alles anzeigen ... | 5312 Aufrufe ]
SPORT

Ruhiger Fußball-Abend

Ruhiger Fußball-Abend
Rund 21.500 Zuschauer haben am Dienstagabend das Spiel der "Roten Teufel" gegen den 1. FC Nürnberg auf dem Betzenberg besucht.

Darunter waren etwa 1.100 Fans des "Clubs" aus Franken in die Westpfalz gereist.

Und obwohl das Verhältnis der Fans der beiden Traditionsvereine nicht gerade freundschaftlich ist, blieb es sowohl vor als auch während und nach dem Spiel friedlich. Die meisten Fans waren mit ...
[ Alles anzeigen ... | 4800 Aufrufe ]
SPORT

FCK : Gegen den „Glubb“ nachlegen

FCK -Gegen den „Glubb“ nachlegen
Keine Zeit zum Durchatmen! Nach dem Auswärtsspiel in München trifft der 1. FC Kaiserslautern am Dienstagnachmittag gleich auf die nächste Mannschaft aus dem Bundesland Bayern.

Mit dem 1. FC Nürnberg reist ein Team an, das in dieser Saison zwei Extreme kennt: Viele Tore und viele Gegentore.

Die Ausgangslage: Sie ist bei beiden Teams ähnlich. Denn beim Traditionsclub aus Nürnberg sind die Erwartungshaltungen hoch und die Fans würden ihren ...
[ Alles anzeigen ... | 4961 Aufrufe ]
SPORT

Fußballeinsatz endet mit Angriffen auf Einsatzkräfte

Fußballeinsatz endet mit Angriffen auf Einsatzkräfte
Zunächst friedlich verlaufender Polizeieinsatz endet mit Angriffen auf Einsatzkräfte.

Nach einem zunächst friedlich verlaufenden Polizeieinsatz hatten die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz, der Bereitschaftspolizei und der Bundespolizei beim Zweitligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg (0:2), das am Freitagabend um 18:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen wurde, nach Spielende alle Hände voll zu tun. Rund 33.000 Zuschauer, darunter etwa 2.300 Fußballfans aus dem Breisgau, hatten die Zweitligabegegnung auf dem ...
[ Alles anzeigen ... | 6929 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Freiburg kommt mit einem Knipser

FCK -Freiburg kommt mit einem Knipser
Zwei ehemalige Bundesligisten mit ähnlichen Spielweisen und zwei Stürmern, die bei Abwehrspielern für große Augen sorgen. Am Freitagabend betritt der formstarke SC Freiburg mit Toptorschütze Nils Petersen den Rasen des Fritz-Walter-Stadions und fordert den 1. FC Kaiserslautern heraus.

Wie beim Sommerschlussverkauf am Wühltisch haben sich viele Vereine der ersten Bundesliga im Sommer über die Spieler des SC Freiburg hergemacht. Schnäppchen waren allerdings nur wenige dabei, unter anderem wurde ...
[ Alles anzeigen ... | 5493 Aufrufe ]
SPORT

Ruhiger Einsatzverlauf beim Zweitliga-Derby auf dem Betzenberg

Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen
Einen ruhigen Einsatzverlauf konnten die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz am Montagabend beim Zweitliga-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Paderborn 07 erleben.

Rund 28.000 Zuschauer verfolgten im Fritz-Walter-Stadion - in der noch jungen Spielsaison - das zweite Heimspiel des Lauterer Clubs, das die "Roten Teufel" mit einem 1:0-Sieg beendeten. Etwa 90 Fans des ...
[ Alles anzeigen ... | 4705 Aufrufe ]
SPORT

FCK : Der SC Paderborn kommt zum Flutlicht-Duell

Der SC Paderborn kommt zum Flutlicht-Duell
Rein statistisch trifft der 1. FC Kaiserslautern am Montagabend auf einen seiner Lieblingsgegner. Der SC Paderborn sah bisher gegen den FCK selten gut aus, wurde allerdings im letzten Spiel mit 0:6 wachgerüttelt und ist auf dem Betzenberg auf Wiedergutmachung aus.

„Wenn sogar schon Uwe Hünemeier nach England wechselt ...“ schreibt am 12. August die Online-Zeitung „Vice Sports“. Autor Toni Lukic beschäftigte sich mit dem spontanen Wechsel des „grundsoliden“ Abwehrspielers, ...
[ Alles anzeigen ... | 6585 Aufrufe ]
SPORT

Disziplinierte Fans machen es der Polizei einfach

Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen
Herzlich willkommen zur Zweitligasaison 2015/2016 hieß es am Freitagabend auf dem Betzenberg in Kaiserslautern, wo die Gastgeber gut 33.000 Zuschauer zum Top-Spiel zwischen den Traditionsvereinen 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig begrüßen konnten - rund 1.000 Anhänger hatten ihr Team aus Niedersachsen in die Westpfalz begleitet.

Vor dem Match zogen mehrere hundert FCK-Anhänger vom Hauptbahnhof zum Stadion und brannten auf dem Weg vereinzelt Pyrotechnik ...
[ Alles anzeigen ... | 5684 Aufrufe ]
SPORT

FCK - Erstes Heimspiel gegen Braunschweig

Erstes Heimspiel gegen Braunschweig
Die Zebras sind besiegt, jetzt folgen die Löwen. Und zwar die aus Braunschweig. Am Freitagabend lädt der 1. FC Kaiserslautern zum ersten Heimspiel der Saison im Fritz-Walter-Stadion und hat die Eintracht aus Braunschweig zu Gast. Die hat zwar das erste Spiel verloren, sich aber in der Zwischenzeit verstärkt und will ihre Fehler abstellen.

Die erste Hürde ist genommen. Gegen Duisburg legte der 1. FC Kaiserslautern am ersten Spieltag einen furiosen Start hin, war gnadenlos effektiv und ...
[ Alles anzeigen ... | 5483 Aufrufe ]
SPORT

Ein Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen

Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen
Ein ausverkauftes Stadion und eine Fußballbegegnung, deren Ausganglage für die Aufstiegsmöglichkeit des 1. FC Kaiserslautern in die Bundesliga nicht spannungsgeladener sein konnte.

So stellten sich die Herausforderungen für die Polizei am Sonntagnachmittag beim 34. und letzten Spieltag zwischen dem 1. FCK und dem Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt 04 dar.

Knapp 50.000 Zuschauer pilgerten auf den Betzenberg, darunter etwa ...
[ Alles anzeigen ... | 6228 Aufrufe ]
Amazon