Thomas CookThomas Cook
Reisebuero Basters
Mannheimer Str. 234-236
67657 Kaiserslautern

Wo gibt es die besten
Reise-Schnäppchen ?
Bei uns. Direkt im
Thomas Cook
Reisebüro Basters
und natürlich
auch online
Best - Preis - Garantie
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

Ruhiger Einsatzverlauf beim Zweitliga-Derby auf dem Betzenberg

Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen
Einen ruhigen Einsatzverlauf konnten die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz am Montagabend beim Zweitliga-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Paderborn 07 erleben.

Rund 28.000 Zuschauer verfolgten im Fritz-Walter-Stadion - in der noch jungen Spielsaison - das zweite Heimspiel des Lauterer Clubs, das die "Roten Teufel" mit einem 1:0-Sieg beendeten. Etwa 90 Fans des ...
[ Alles anzeigen ... | 4438 Aufrufe ]
SPORT

FCK : Der SC Paderborn kommt zum Flutlicht-Duell

Der SC Paderborn kommt zum Flutlicht-Duell
Rein statistisch trifft der 1. FC Kaiserslautern am Montagabend auf einen seiner Lieblingsgegner. Der SC Paderborn sah bisher gegen den FCK selten gut aus, wurde allerdings im letzten Spiel mit 0:6 wachgerüttelt und ist auf dem Betzenberg auf Wiedergutmachung aus.

„Wenn sogar schon Uwe Hünemeier nach England wechselt ...“ schreibt am 12. August die Online-Zeitung „Vice Sports“. Autor Toni Lukic beschäftigte sich mit dem spontanen Wechsel des „grundsoliden“ Abwehrspielers, ...
[ Alles anzeigen ... | 6266 Aufrufe ]
SPORT

Disziplinierte Fans machen es der Polizei einfach

Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen
Herzlich willkommen zur Zweitligasaison 2015/2016 hieß es am Freitagabend auf dem Betzenberg in Kaiserslautern, wo die Gastgeber gut 33.000 Zuschauer zum Top-Spiel zwischen den Traditionsvereinen 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig begrüßen konnten - rund 1.000 Anhänger hatten ihr Team aus Niedersachsen in die Westpfalz begleitet.

Vor dem Match zogen mehrere hundert FCK-Anhänger vom Hauptbahnhof zum Stadion und brannten auf dem Weg vereinzelt Pyrotechnik ...
[ Alles anzeigen ... | 5463 Aufrufe ]
SPORT

FCK - Erstes Heimspiel gegen Braunschweig

Erstes Heimspiel gegen Braunschweig
Die Zebras sind besiegt, jetzt folgen die Löwen. Und zwar die aus Braunschweig. Am Freitagabend lädt der 1. FC Kaiserslautern zum ersten Heimspiel der Saison im Fritz-Walter-Stadion und hat die Eintracht aus Braunschweig zu Gast. Die hat zwar das erste Spiel verloren, sich aber in der Zwischenzeit verstärkt und will ihre Fehler abstellen.

Die erste Hürde ist genommen. Gegen Duisburg legte der 1. FC Kaiserslautern am ersten Spieltag einen furiosen Start hin, war gnadenlos effektiv und ...
[ Alles anzeigen ... | 5161 Aufrufe ]
SPORT

Ein Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen

Fußballeinsatz mit Begeisterung und Emotionen
Ein ausverkauftes Stadion und eine Fußballbegegnung, deren Ausganglage für die Aufstiegsmöglichkeit des 1. FC Kaiserslautern in die Bundesliga nicht spannungsgeladener sein konnte.

So stellten sich die Herausforderungen für die Polizei am Sonntagnachmittag beim 34. und letzten Spieltag zwischen dem 1. FCK und dem Bundesliga-Aufsteiger FC Ingolstadt 04 dar.

Knapp 50.000 Zuschauer pilgerten auf den Betzenberg, darunter etwa ...
[ Alles anzeigen ... | 5959 Aufrufe ]
SPORT

FCK : Punkten für das Happy End

FCK - Punkten für das Happy End
Meisterschaften haben andere Teams aus Bayern schon zu oft auf dem Betzenberg gefeiert. Nun reist mit dem FC Ingolstadt eine Mannschaft an, die den Titel schon sicher hat. Fährt der FCI deswegen mit dem Partybus zum 1. FC Kaiserslautern und lässt die Punkte in der Pfalz?

Da geht man nur schnell runter zum Essensstand, verfeinert seine Pferdefrikadelle mit Senf und als man wieder oben im Block ankommt, ist die Saison 2014/15 schon wieder rum. Na ja, fast. Es steht der 34. Spieltag mit einem ...
[ Alles anzeigen ... | 6129 Aufrufe ]
SPORT

FCK : Dauerkartenpreise zur Saison 2015/16

FCK Dauerkarten zur Saison 2015/16
Der FCK gibt seine Ticketpreise für die kommende Saison bekannt. Nachdem diese in den vergangenen Jahren stabil gehalten werden konnten, wird es nun eine leichte Preisanpassung geben.

Die Kosten, die an einem Spieltag für den Verein anfallen, sind in den vergangenen Jahren enorm gestiegen. Dabei handelt es sich unter anderem um Mehrkosten im Bereich Sicherheit, beispielsweise durch Mehrkosten für Ordnungs- und Sicherheitsdienst nach Einführung des Mindestlohns, sowie um Kosten im ...
[ Alles anzeigen ... | 7440 Aufrufe ]
SPORT

Keine Vorfälle bei FCK-Heimniederlage

Keine Vorfälle bei FCK-Heimniederlage
Disziplinierte Fans und aufmerksame Einsatzkräfte haben am Samstagnachmittag beim Zweitligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC St. Pauli für einen Polizeieinsatz ohne nennenswerte Vorfälle gesorgt.

Gut 45.000 Zuschauer wollten das Spiel im Fritz-Walter-Stadion sehen – etwa 2.000 Anhänger des Kultclubs vom Kiez unterstützten ihr Team in der Westpfalz. Da sich die Fans beider Vereine an die Regeln hielten, blieb es bei wenigen kleinen Vorfällen. Insofern musste das Team von ...
[ Alles anzeigen ... | 4575 Aufrufe ]
SPORT

FCK empfängt den FC St. Pauli

FCK empfängt den FC St. Pauli
Im vorletzten Heimspiel der Saison am Samstag, dem 9. Mai 2015 um 13 Uhr trifft der 1. FC Kaiserslautern auf den FC St. Pauli.

Die Hamburger kommen nach einer verkorksten Rückrunde immer besser in Form, haben sich in der Defensive stabilisiert, konnten in ihren Auswärtsspielen bisher allerdings wenig verhexen.

Moin! Dem Fußball-Club St. Pauli von 1910 e. V. weht in dieser Saison eine ...
[ Alles anzeigen ... | 4293 Aufrufe ]
SPORT

FCK-Heidenheim – Keine Probleme für die Polizei

Friedvolles Fußballfest
Ohne Probleme verlief das Zweitligaspiel des 1. FCK gegen den 1. FC Heidenheim am Samstagnachmittag auf dem Betzenberg – die Beamtinnen und Beamten mussten kaum eingreifen.

32.135 Zuschauer – davon rund 1.100 aus Heidenheim – besuchten das Spiel im Fritz-Walter-Stadion, bei dem die „Roten Teufel“ mit 4:0 die Oberhand behielten und ihren Platz in der Spitzengruppe der Liga festigten. In und ums ...
[ Alles anzeigen ... | 5324 Aufrufe ]
SPORT

Aufsteiger ohne Angsthasen-Fußball an Ostern

Aufsteiger ohne Angsthasen-Fußball an Ostern
Kaum einer hätte dem Liga-Neuling 1. FC Heidenheim diesen sicheren Mittelfeldplatz vor der Saison zugetraut. Doch die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt spielt konstant und für einen Aufsteiger erfrischend offensiv.

Das Team trumpft fast schon mit FCK-Tugenden auf und will diese am Ostersamstag, dem 4. April, um 13 Uhr auf dem Betzenberg zeigen.

Er schreit und fokussiert seine Spieler – so erstrahlt Heidenheims Coach Frank Schmidt auf dem Titelbild eines Fußball-Films. „Trainer!“ heißt diese ...
[ Alles anzeigen ... | 4847 Aufrufe ]
SPORT

Friedvolles Fußballfest ohne besondere Vorkommisse

Friedvolles Fußballfest
Gute Stimmung und ein friedvolles Miteinander prägten am Mittwochabend auf dem Betzenberg, dem höchsten Fußballberg Deutschlands, das Länderspiel zwischen Weltmeister Deutschland und Asien-Cup-Sieger Australien.

Sportsgeist und Fairness - nicht nur auf dem Rasen - dominierten die Fußballbegegnung im Fritz-Walter-Stadion, die mit einem 2:2 zu Ende ging.

Trotz aller Fußballbegeisterung wurde vor Anpfiff des Vorbereitungsspiels eine Schweigeminute für den am 1. März im Alter von 53 Jahren verstorbenen Wolfram Wuttke, ehemaliger Nationalspieler und FCK-Profispieler des 1. FC Kaiserslautern, abgehalten. Ebenso wurde an die Opfer des ...
[ Alles anzeigen ... | 4879 Aufrufe ]
Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019