Thomas CookThomas Cook
Reisebuero Basters
Mannheimer Str. 234-236
67657 Kaiserslautern

Wo gibt es die besten
Reise-Schnäppchen ?
Bei uns. Direkt im
Thomas Cook
Reisebüro Basters
und natürlich
auch online
Best - Preis - Garantie
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

Polizei hat beim Fußballeinsatz alle Hände voll zu tun

Beim Fußballeinsatz alle Hände voll zu tun
Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei beim heutigen Fußballeinsatz in Kaiserslautern, wo es zum Aufeinandertreffen der beiden Traditionsmannschaften des 1. FC Kaiserslautern und des 1. FC Nürnberg (2:1) kam.

Knapp 36.000 Zuschauer wollten das Spitzenspiel der Zweiten Liga sehen – davon rund 5.000 Nürnberger, die den "Club" aus Mittelfranken in die Westpfalz begleitet hatten. Die Gästefans reisten mit mehr als 70 Bussen ...
[ Alles anzeigen ... | 7000 Aufrufe ]
SPORT

FCK - Fertigmachen zum Traditionsduell

FCK - Fertigmachen zum Traditionsduell
Am Samstag, dem 14. März um 13 Uhr ertönt der Anpfiff zu einem wahren Traditionsduell. Wenn der 1. FC Nürnberg zu Gast auf dem Betzenberg ist, weht nicht nur ein Hauch von erster Liga über die Tribünen, sondern es reist auch eine spielstarke Mannschaft mit einem Knipser an.

Nein, so haben sich die Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg den Saisonverlauf dieser Zweitligasaison sicherlich nicht vorgestellt. Nach 24 Spieltagen und bereits zwei Trainern steht der Absteiger aus der ersten Bundesliga bisher auf dem ...
[ Alles anzeigen ... | 4974 Aufrufe ]
SPORT

Regionalliga-Spiel 1.FCK II – Waldhof Mannheim

Regionalliga-Spiel 1.FCK II – Waldhof Mannheim
Das heutige Regionalliga-Derby zwischen dem FCK II und dem SV Waldhof Mannheim (4:0) war im Vorfeld als sogenanntes Risikospiel bewertet. Rund 750 Zuschauer wollten das Match der alten Rivalen sehen – davon knapp 500 aus Mannheim, die ihr Team von der Kurpfalz in die Westpfalz begleitet hatten.

Sie reisten insbesondere mit der Deutschen Bahn in die Barbarossastadt an und wurden von der Polizei am Hauptbahnhof in Empfang genommen. Anschließend begleiteten die Einsatzkräfte die Waldhof-Anhänger in den Gästeblock auf der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions. Während der Begleitung kam es im ...
[ Alles anzeigen ... | 5294 Aufrufe ]
SPORT

FCK - Greuther Fürth - keine Probleme für die Polizei

Ruhiger Fußballeinsatz auf dem Betzenberg
Ohne Probleme verlief das Zweitligaspiel des 1. FCK gegen die SpVgg Greuther Fürth am Freitagabend auf dem Betzenberg – die Beamtinnen und Beamten mussten kaum eingreifen.

Knapp 24.000 Zuschauer besuchten das Spiel der beiden Traditionsmannschaften im Fritz-Walter-Stadion, bei dem die "Roten Teufel" mit 2:1 die Oberhand behielten und ihren Platz in der Spitzengruppe der Liga festigen.

In und ums Stadion kam es mit Ausnahme der ...
[ Alles anzeigen ... | 4325 Aufrufe ]
SPORT

FCK will den neunten Heimsieg gegen Fürth

FCK will den neunten Heimsieg gegen Fürth
Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Freitagabend, 27. Februar 2015 die SpVgg Greuther Fürth. Mit dabei sein wird der neue Gäste-Coach Mike Büskens. Der ehemalige Schalker hat bisher positive Erfahrungen mit Premieren gegen den FCK gesammelt.

Die SpVgg Greuther Fürth zieht weite Kreise: Der ehemalige US-amerikanische Außenminister Henry Kissinger wurde in der fränkischen Stadt geboren und ist bis heute ein glühender Fan der Kleeblätter. Mit der aktuellen ...
[ Alles anzeigen ... | 4567 Aufrufe ]
SPORT

FCK will beim FSV Frankfurt nachlegen

Lautern erwartet Aalen
Der 1. FC Kaiserslautern trifft am Sonntag, 22. Februar 2015, auf den FSV Frankfurt. Wenn um 13.30 Uhr der Startschuss am Bornheimer Hang fällt, kann man zum aktuellen Zeitpunkt schon von einem Spitzenspiel sprechen…

Zumindest wenn man sich die Rückrundentabelle vornimmt, denn da ist der FSV Frankfurt den Erstplatzierten Lautrern ganz dicht auf den Fersen. Nur ein Punkt trennt die beiden Mannschaften im zweiten Saisonabschnitt, auch wenn das Gesamtklassement elf Zähler Unterschied aufweist. Der ...
[ Alles anzeigen ... | 4088 Aufrufe ]
SPORT

Ruhiger Fußballeinsatz für die Polizei

Ruhiger Fußballeinsatz auf dem Betzenberg
Ruhig verlief aus polizeilicher Sicht der Fußballeinsatz am Samstagmittag bei der Zweitligabegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und den Gästen aus Aalen.

23.147 Zuschauer verbrachten einen sonnigen Samstagnachmittag auf dem Betzenberg und erlebten einen 1:0 Erfolg ihrer Mannschaft gegen den VfR Aalen.

Rund 250 Anhänger waren aus dem Ostalbkreis angereist, um ihre Mannschaft friedlich zu unterstützen. Die An- und Abreise der Gästefans ...
[ Alles anzeigen ... | 4478 Aufrufe ]
SPORT

Lautern erwartet Aalen auf dem Betze

Lautern erwartet Aalen
Es ist wieder soweit, der Betzenberg ruft die Fans der Roten Teufel zum ersten Bundesligaheimspiel 2015.

Zu Gast ist mit dem VfR Aalen ein für den FCK zuletzt nicht gern gesehener Gegner. Trotzdem gilt es, die Heimstärke weiterhin zu untermauern.

Zehn Gegner waren in dieser Zweitligasaison bereits als Gäste im Fritz-Walter-Stadion und keinem gelang es den Roten Teufeln alle drei Punkte zu ...
[ Alles anzeigen ... | 4195 Aufrufe ]
SPORT

Konsequentes Vorgehen gegen Vermummung bei Fußballeinsätzen

Vermummung bei Fußballeinsätzen
Konsequentes Vorgehen gegen Vermummung bei Fußballeinsätzen - Gewaltexzesse nicht hinnehmbar

Gewalttäter, die bei Fußballspielen vermummt auftreten, müssen sich künftig in Kaiserslautern auf ein konsequentes Vorgehen von Polizei und der Staatsanwaltschaft einstellen – das ist das Ergebnis mehrerer Abstimmungsgespräche zwischen den Verantwortlichen der beiden Behörden.

In der Vergangenheit kam es insbesondere bei so genannten High-Risk-Spielen zu Gewaltexzessen, bei denen „angebliche Fußballfans“ vermummt ...
[ Alles anzeigen ... | 6962 Aufrufe ]
SPORT

Problemloser Fußballeinsatz auf dem Betzenberg

Problemloser Fußballeinsatz auf dem Betzenberg
Fast 28.000 Zuschauer pilgerten am Sonntagnachmittag auf den Betzenberg, um zum Jahresabschluss die Fußballbegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SV Sandhausen in der zweiten Bundesliga zu verfolgen.

Rund 550 Anhänger hatten ihre Mannschaft aus Baden-Württemberg nach Kaiserslautern begleitet. Die Gästefans reisten überwiegend individuell oder mit Reisebussen an. Die Begegnung verlief für die ...
[ Alles anzeigen ... | 4210 Aufrufe ]
SPORT

FCK empfängt SV Sandhausen zum Jahresabschluss

FCK empfängt FC Erzgebirge Aue
Heimspiel zum Jahresabschluss: Am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 13:30 Uhr, empfängt der 1. FC Kaiserslautern den SV Sandhausen auf dem Betzenberg. Die Mannschaft von Kosta Runjaic will ihre Fans mit einem Sieg in die Winterpause entlassen.

Der FCK möchte das Jahr am Wochenende gerne so beenden, wie es auch angefangen hat: Mit einem Dreier im Fritz-Walter-Stadion. War es damals im ersten Spiel des Jahres die ...
[ Alles anzeigen ... | 4423 Aufrufe ]
SPORT

Geldstrafe, Auflagen und Teilausschluss auf Bewährung für den FCK

Geldstrafe, Auflagen und Teilausschluss auf Bewährung für den FCK
Nach den Vorkommnissen beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC am 4. Oktober 2014 im Fritz-Walter-Stadion hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den FCK im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss zu einem Zuschauer-Teilausschluss auf Bewährung verurteilt.

Zudem erhielt der Verein die Auflage, einen Geldbetrag von mindestens 20.000 Euro in Projekte und Maßnahmen zu investieren, die der Gewaltprävention ...
[ Alles anzeigen ... | 4730 Aufrufe ]
Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019