Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

Polizei muss nach Spielende eingreifen

Polizei muss nach Spielende eingreifen
Knapp 23.500 Zuschauer kamen am Samstagmittag zum Zweitliga-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und SV Erzgebirge Aue auf den Betzenberg, um am 16. Spieltag ihre Mannschaften im Fritz-Walter-Stadion anzufeuern.

Rund 350 Anhänger des sächsischen Fußballvereins waren in die Westpfalz mit Bussen oder individuell angereist und verfolgten das Spiel, das mit einem 3:0-Sieg für die Roten Teufel endete.

Für die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz verlief der Einsatz am
[ Alles anzeigen ... | 5889 Aufrufe ]
SPORT

FCK empfängt FC Erzgebirge Aue

FCK empfängt FC Erzgebirge Aue
Mit frischem Selbstvertrauen nach dem Auswärtssieg auf St. Pauli gehen die Roten Teufel ins nächste Heimspiel.

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde empfängt der FCK am Samstag, 06. Dezember 2014 um 13 Uhr, den FC Erzgebirge Aue. Bislang waren diese stets ein gern gesehener Gast auf dem Betzenberg.

Frühlingsgefühle im Fritz-Walter-Stadion – und das mitten im
[ Alles anzeigen ... | 3982 Aufrufe ]
SPORT

Einsatzkräfte nach dem Spiel stark gefordert.

Einsatzkräfte nach dem Spiel stark gefordertt
Vornehmlich friedliche Fußballfans pilgerten am Freitagabend (21. November) ins Fritz-Walter-Stadion auf Deutschlands höchsten Fußball-Berg, um am 14. Spieltag der 2. Bundesliga-Saison 2014/15 die Fußballbegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und SV Darmstadt 98 zu verfolgen, das mit einem 0:0 Unentschieden endete.

Dennoch wurden die Einsatzkräfte nach dem Spiel bis nach Mitternacht stark gefordert. Gut 36.000 Zuschauer waren zum Spiel ins ...
[ Alles anzeigen ... | 4874 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Spitzenspiel in Flutlicht-Atmosphäre

Spitzenspiel in Flutlicht-Atmosphäre
Nach der Länderspielpause setzen die Roten Teufel die Saison mit dem nächsten Heimspiel fort. Am Freitag, 21. November 2014 um 20:30 Uhr empfängt der FCK den SV Darmstadt 98.

Als Aufsteiger mischen die „Lilien“ die Liga bislang gründlich auf und stehen überraschend auf Rang drei. Der FCK will ihnen diesen nun streitig machen.

Die Fans im Fritz-Walter-Stadion dürfen sich angesichts des Topduells zwischen ...
[ Alles anzeigen ... | 4457 Aufrufe ]
SPORT

Ruhiger Polizeieinsatz auf dem Betzenberg

Gelungener Saisonstart
Einen weitgehend ruhigen Einsatzabend erlebten die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums und der Bereitschaftspolizei bei der Zweitligabegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Vfl Bochum auf dem Betzenberg.

Knapp 25.000 Zuschauer waren am Freitagabend ins Fritz-Walter-Stadion gekommen, darunter 450 Bochumer Fußballanhänger, die ihre Mannschaft aus dem Ruhrgebiet in die Westpfalz begleiteten. Sie reisten überwiegend ...
[ Alles anzeigen ... | 4634 Aufrufe ]
SPORT

FCK empfängt den VfL Bochum

Der Betze erwartet Braunschweig
Am Freitag, 07. November 2014 um 18:30 Uhr, ist der VfL Bochum zu Gast auf dem Betzenberg.

Der hat neben einer kuriosen Heim-Serie in dieser Saison auch schon drei Auswärtssiege eingefahren. Der FCK ist also gewarnt, dank der starken Bilanz im Fritz-Walter-Stadion aber optimistisch.

Schließlich ist der FCK nach wie vor das beste Heimteam der ...
[ Alles anzeigen ... | 4458 Aufrufe ]
SPORT

1. FCK – SpVgg Greuther Fürth Einsatz absolut problemlos

Gelungener Saisonstart
Problemlos gestaltete sich der Polizeieinsatz am Dienstabend beim DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der SpVgg Greuther Fürth im Fritz-Walter-Stadion, das die „Roten Teufel“ mit einem 2:0 gewannen und somit in die dritte Pokalrunde einziehen.

Gut 23.000 Zuschauer kamen auf den Betzenberg, um ihre Mannschaften bei Flutlicht anzufeuern. Rund 300 Anhänger des Traditionsvereins aus ...
[ Alles anzeigen ... | 4887 Aufrufe ]
SPORT

1. FCK - Fortuna Düsseldorf: Einsatz verlief weitgehend unproblematisch

1. FCK - Fortuna Düsseldorf
Beim Spitzenduell der beiden Traditionsmannschaften des 1. FC Kaiserslautern und Fortuna Düsseldorf am Samstagmittag im Fritz-Walter-Stadion, das mit einem 1:1 Unentschieden endete, hatte die Polizei alles gut im Griff.

Das Sicherheitskonzept, das nach dem letzten Heimspiel der Roten Teufel gegen den Karlsruher SC leicht verändert wurde, hat heute funktioniert, so das Fazit nach dem Polizeieinsatz.

Vor großen Herausforderungen wurden heute die ...
[ Alles anzeigen ... | 4921 Aufrufe ]
SPORT

FCK – KSC: Massive Ausschreitungen beim Südwestderby

Gelungener Saisonstart
Zu massiven Ausschreitungen ist es am Samstagnachmittag nach dem Südwestderby des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlruher SC gekommen.

Die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz, der Bereitschaftspolizei und der Bundespolizei hatten alle Hände voll zu tun und mussten immer wieder Auseinandersetzungen mit starkem Personalaufwand unterbinden.

Knapp 40.000 Zuschauer waren zum Spiel ins Fritz-Walter-Stadion ...
[ Alles anzeigen ... | 12479 Aufrufe ]
SPORT

FCK empfängt KSC zum Derby

Der Betze erwartet Braunschweig
Südwestderby auf dem Betzenberg: Am Samstag, 04. Oktober 2014 um 13 Uhr, empfängt der 1. FC Kaiserslautern den Karlsruher SC.

Mannschaft, Trainer und wohl über 40.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion sind heiß auf das Duell der Lokalrivalen. Die Roten Teufel wollen dabei ihre imposante Heimserie weiter ausbauen.

Das Heimspiel gegen den Karlsruher SC gehört ohne Frage zu den Highlights ...
[ Alles anzeigen ... | 5012 Aufrufe ]
SPORT

FCK – KSC: Rivalität ohne Gewalt beim Derby

FCK: Pokalauftakt beim SV Wehen Wiesbaden
Rivalität ohne Gewalt“ – das soll das Motto beim Südwestderby des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC sein (Anstoß: Samstag, 13 Uhr Uhr), zu dem mehr als 40.000 Zuschauer erwartet werden.

Den Anhängern beider Vereine empfiehlt die Polizei, auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen und in Kaiserslautern den P+R-Verkehr zu nutzen.

Neben dem Regelverkehr setzt die Deutsche Bahn zwei Entlastungszüge mit rund 2.000 Plätzen ein. Mehr als 40.000 Zuschauer werden zu dem ...
[ Alles anzeigen ... | 5044 Aufrufe ]
SPORT

Fußballeinsatz ohne nennenswerte Vorfälle

Gelungener Saisonstart
Keine nennenswerten Vorfälle gibt es von Seiten der Polizei nach dem Zweitligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Union Berlin zu vermelden.

Knapp 32.000 Zuschauer wollten das Match gegen die "Eisernen" sehen - etwa 350 Union-Anhänger hatten ihr Team aus der Bundeshauptstadt in die Westpfalz begleitet.

Da sich beide Fanlager an die Regeln hielten, gab es für die ...
[ Alles anzeigen ... | 5340 Aufrufe ]
Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019