Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

Ruhiger Fußballeinsatz für die Polizei

Ruhiger Fußballeinsatz auf dem Betzenberg
Ruhig verlief aus polizeilicher Sicht der Fußballeinsatz am Samstagmittag bei der Zweitligabegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und den Gästen aus Aalen.

23.147 Zuschauer verbrachten einen sonnigen Samstagnachmittag auf dem Betzenberg und erlebten einen 1:0 Erfolg ihrer Mannschaft gegen den VfR Aalen.

Rund 250 Anhänger waren aus dem Ostalbkreis angereist, um ihre Mannschaft friedlich zu unterstützen. Die An- und Abreise der Gästefans ...
[ Alles anzeigen ... | 4599 Aufrufe ]
SPORT

Lautern erwartet Aalen auf dem Betze

Lautern erwartet Aalen
Es ist wieder soweit, der Betzenberg ruft die Fans der Roten Teufel zum ersten Bundesligaheimspiel 2015.

Zu Gast ist mit dem VfR Aalen ein für den FCK zuletzt nicht gern gesehener Gegner. Trotzdem gilt es, die Heimstärke weiterhin zu untermauern.

Zehn Gegner waren in dieser Zweitligasaison bereits als Gäste im Fritz-Walter-Stadion und keinem gelang es den Roten Teufeln alle drei Punkte zu ...
[ Alles anzeigen ... | 4323 Aufrufe ]
SPORT

Konsequentes Vorgehen gegen Vermummung bei Fußballeinsätzen

Vermummung bei Fußballeinsätzen
Konsequentes Vorgehen gegen Vermummung bei Fußballeinsätzen - Gewaltexzesse nicht hinnehmbar

Gewalttäter, die bei Fußballspielen vermummt auftreten, müssen sich künftig in Kaiserslautern auf ein konsequentes Vorgehen von Polizei und der Staatsanwaltschaft einstellen – das ist das Ergebnis mehrerer Abstimmungsgespräche zwischen den Verantwortlichen der beiden Behörden.

In der Vergangenheit kam es insbesondere bei so genannten High-Risk-Spielen zu Gewaltexzessen, bei denen „angebliche Fußballfans“ vermummt ...
[ Alles anzeigen ... | 7082 Aufrufe ]
SPORT

Problemloser Fußballeinsatz auf dem Betzenberg

Problemloser Fußballeinsatz auf dem Betzenberg
Fast 28.000 Zuschauer pilgerten am Sonntagnachmittag auf den Betzenberg, um zum Jahresabschluss die Fußballbegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SV Sandhausen in der zweiten Bundesliga zu verfolgen.

Rund 550 Anhänger hatten ihre Mannschaft aus Baden-Württemberg nach Kaiserslautern begleitet. Die Gästefans reisten überwiegend individuell oder mit Reisebussen an. Die Begegnung verlief für die ...
[ Alles anzeigen ... | 4341 Aufrufe ]
SPORT

FCK empfängt SV Sandhausen zum Jahresabschluss

FCK empfängt FC Erzgebirge Aue
Heimspiel zum Jahresabschluss: Am Sonntag, 21. Dezember 2014 um 13:30 Uhr, empfängt der 1. FC Kaiserslautern den SV Sandhausen auf dem Betzenberg. Die Mannschaft von Kosta Runjaic will ihre Fans mit einem Sieg in die Winterpause entlassen.

Der FCK möchte das Jahr am Wochenende gerne so beenden, wie es auch angefangen hat: Mit einem Dreier im Fritz-Walter-Stadion. War es damals im ersten Spiel des Jahres die ...
[ Alles anzeigen ... | 4596 Aufrufe ]
SPORT

Geldstrafe, Auflagen und Teilausschluss auf Bewährung für den FCK

Geldstrafe, Auflagen und Teilausschluss auf Bewährung für den FCK
Nach den Vorkommnissen beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC am 4. Oktober 2014 im Fritz-Walter-Stadion hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den FCK im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss zu einem Zuschauer-Teilausschluss auf Bewährung verurteilt.

Zudem erhielt der Verein die Auflage, einen Geldbetrag von mindestens 20.000 Euro in Projekte und Maßnahmen zu investieren, die der Gewaltprävention ...
[ Alles anzeigen ... | 4871 Aufrufe ]
SPORT

Polizei muss nach Spielende eingreifen

Polizei muss nach Spielende eingreifen
Knapp 23.500 Zuschauer kamen am Samstagmittag zum Zweitliga-Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und SV Erzgebirge Aue auf den Betzenberg, um am 16. Spieltag ihre Mannschaften im Fritz-Walter-Stadion anzufeuern.

Rund 350 Anhänger des sächsischen Fußballvereins waren in die Westpfalz mit Bussen oder individuell angereist und verfolgten das Spiel, das mit einem 3:0-Sieg für die Roten Teufel endete.

Für die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz verlief der Einsatz am
[ Alles anzeigen ... | 5991 Aufrufe ]
SPORT

FCK empfängt FC Erzgebirge Aue

FCK empfängt FC Erzgebirge Aue
Mit frischem Selbstvertrauen nach dem Auswärtssieg auf St. Pauli gehen die Roten Teufel ins nächste Heimspiel.

Am vorletzten Spieltag der Hinrunde empfängt der FCK am Samstag, 06. Dezember 2014 um 13 Uhr, den FC Erzgebirge Aue. Bislang waren diese stets ein gern gesehener Gast auf dem Betzenberg.

Frühlingsgefühle im Fritz-Walter-Stadion – und das mitten im
[ Alles anzeigen ... | 4100 Aufrufe ]
SPORT

Einsatzkräfte nach dem Spiel stark gefordert.

Einsatzkräfte nach dem Spiel stark gefordertt
Vornehmlich friedliche Fußballfans pilgerten am Freitagabend (21. November) ins Fritz-Walter-Stadion auf Deutschlands höchsten Fußball-Berg, um am 14. Spieltag der 2. Bundesliga-Saison 2014/15 die Fußballbegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und SV Darmstadt 98 zu verfolgen, das mit einem 0:0 Unentschieden endete.

Dennoch wurden die Einsatzkräfte nach dem Spiel bis nach Mitternacht stark gefordert. Gut 36.000 Zuschauer waren zum Spiel ins ...
[ Alles anzeigen ... | 4980 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Spitzenspiel in Flutlicht-Atmosphäre

Spitzenspiel in Flutlicht-Atmosphäre
Nach der Länderspielpause setzen die Roten Teufel die Saison mit dem nächsten Heimspiel fort. Am Freitag, 21. November 2014 um 20:30 Uhr empfängt der FCK den SV Darmstadt 98.

Als Aufsteiger mischen die „Lilien“ die Liga bislang gründlich auf und stehen überraschend auf Rang drei. Der FCK will ihnen diesen nun streitig machen.

Die Fans im Fritz-Walter-Stadion dürfen sich angesichts des Topduells zwischen ...
[ Alles anzeigen ... | 4585 Aufrufe ]
SPORT

Ruhiger Polizeieinsatz auf dem Betzenberg

Gelungener Saisonstart
Einen weitgehend ruhigen Einsatzabend erlebten die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums und der Bereitschaftspolizei bei der Zweitligabegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Vfl Bochum auf dem Betzenberg.

Knapp 25.000 Zuschauer waren am Freitagabend ins Fritz-Walter-Stadion gekommen, darunter 450 Bochumer Fußballanhänger, die ihre Mannschaft aus dem Ruhrgebiet in die Westpfalz begleiteten. Sie reisten überwiegend ...
[ Alles anzeigen ... | 4750 Aufrufe ]
SPORT

FCK empfängt den VfL Bochum

Der Betze erwartet Braunschweig
Am Freitag, 07. November 2014 um 18:30 Uhr, ist der VfL Bochum zu Gast auf dem Betzenberg.

Der hat neben einer kuriosen Heim-Serie in dieser Saison auch schon drei Auswärtssiege eingefahren. Der FCK ist also gewarnt, dank der starken Bilanz im Fritz-Walter-Stadion aber optimistisch.

Schließlich ist der FCK nach wie vor das beste Heimteam der ...
[ Alles anzeigen ... | 4557 Aufrufe ]
Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019