Reisebuero BastersReisebuero Basters

Mannheimer Str. 234-236
67657 Kaiserslautern

Wo gibt es die besten
Reise-Schnäppchen ?
Bei uns. Direkt im
Reisebüro Basters
und natürlich
auch online
Best - Preis - Garantie
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

FCK: Mehr als nur drei Punkte

FCK: Heißer Auftakt auf dem Betze
Am Samstag, 25. August 2018, empfängt der 1. FC Kaiserslautern den Karlsruher SC auf dem Betzenberg. Anpfiff zum prestigeträchtigen Südwestderby ist um 14 Uhr – und ab dem Moment, ab dem der Ball rollt, geht es im Fritz-Walter-Stadion um mehr als nur drei Punkte.

Die Lage: Wer die letzten Wochen beim FCK verfolgt hat, der weiß: Am Samstag geht es um viel. Um Punkte. Um das Derby. Um das ewige Duell zwischen ...
[ Alles anzeigen ... | 8588 Aufrufe ]
SPORT

Erhöhten Sicherheitsvorkehrungen gegen Karlsruhe

Stadionpacht: Kompromiss ausgehandelt
Bei der Partie des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC am Samstag, 25. August 2018, wird es zu erhöhten Sicherheitsvorkehrungen kommen. Der FCK bittet daher um Verständnis für alle notwendigen und gegebenenfalls auch kurzfristigen sicherheitsrelevanten Maßnahmen.

Um die Sicherheit aller Besucher des Fritz-Walter-Stadions gewährleisten zu können, werden zum Derby gegen den Karlsruher SC einige Maßnahmen ergriffen, um einen reibungslosen Ablauf am Spieltag zu erreichen. Dadurch entstehende Einschränkungen bittet der FCK zu berücksichtigen. So empfiehlt ...
[ Alles anzeigen ... | 9102 Aufrufe ]
SPORT

Aus polizeilicher Sicht fast ohne Zwischenfälle

Ruhiger Fußball-Abend
Der 1. FC Kaiserslautern hat sein erstes Spiel in der 3.Liga gegen 1860 München absolviert. Die Fußballpartie verlief aus polizeilicher Sicht fast ohne Zwischenfälle und lockte bei sommerlichen Temperaturen zahlreiche Fans in das Fritz-Walter-Stadion.

Rund 41300 Zuschauer verfolgten den 1:0 Sieg der Roten Teufel. Aus München waren etwa 4500 Anhänger angereist. Aufgrund der hohen Besucherzahl kam es bei der An- und Abreise zum Betzenberg zu ....
[ Alles anzeigen ... | 5612 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Heißer Auftakt auf dem Betze

FCK: Heißer Auftakt auf dem Betze
Am Samstag, 28. Juli 2018, eröffnet der FCK die neue Spielzeit: Auf dem Betze gastieren zum Auftakt der Saison 2018/19 die Münchner Löwen im Fritz-Walter-Stadion.

Anpfiff der Partie gegen den TSV 1860 München ist um 14 Uhr auf Deutschlands höchstem Fußballberg – und das vor einer bundesligareifen Kulisse. Die Lage: In der Pfalz sind alle heiß auf den Saisonstart – auch wenn die Roten Teufel Neuland betreten: Der FCK tritt zum ersten Mal in ...
[ Alles anzeigen ... | 9452 Aufrufe ]
SPORT

Friedlicher Saisonabschluss auf dem Betze

Ruhiger Fußball-Abend
Einen friedlichen Verlauf erlebten die Einsatzkräfte des Polizeipräsidium Westpfalz, der Bereitschaftspolizei des PP ELT und der Bundespolizei am Sonntag rund um den Betzenberg.

Gefordert waren die Polizeikräfte vor allem vor und nach dem Spiel, bei dem Treffen von Verkehrsmaßnahmen. Durch die wie immer praktizierte Fantrennung kam es zu keinem Einschreiten der Einsatzkräfte. Im Gästeblock wurde in der ersten Halbzeitder Partie Pyrotechnik gezündet, wobei eine ....
[ Alles anzeigen ... | 3451 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Letztes Heimspiel der Saison

FCK: Letztes Heimspiel der Saison
Am Sonntag, 6. Mai 2018, empfängt der FCK den 1. FC Heidenheim auf dem Betze. Am 33. Spieltag der aktuellen Zweitligasaison werden alle Partien zeitgleich um 15.30 Uhr angepfiffen.

Die Lage: Lange haben die Fans, die Verantwortlichen und die Mannschaft gekämpft, gehofft, gezittert – am letzten Spieltag stand der bittere Abstieg in die Dritte Liga aber fest. Konnten die Roten Teufel durch zwei Treffer von ...
[ Alles anzeigen ... | 4555 Aufrufe ]
SPORT

Fußball: Toilettenanlagen demoliert und Auseinandersetzungen

Ruhiger Fußball-Abend
Vandalen haben während der Fußballpartie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und der SG Dynamo Dresden im Gästeblock des Fritz-Walter-Stadions mehrere Toilettenanlagen demoliert.

Insgesamt kann die Polizei einen ruhigen Fußballnachmittag aber einen arbeitsreichen Polizeieinsatz verzeichnen.

Kurz vor Anpfiff demolierten Unbekannte in Block 17.2 eine ....
[ Alles anzeigen ... | 6841 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Heisser Tanz gegen Dresden

FCK: Bochum kommt
Am Sonntag, 22. April 2018, empfangen die Roten Teufel die SG Dynamo Dresden auf dem Betzenberg. Anpfiff der Partie ist um 13.30 Uhr – und es ist zu erwarten, dass es nicht nur aufgrund der hohen Temperaturen heiß hergehen wird auf Deutschlands höchstem Fußballberg.

Die Lage: Der FCK ist sich der schwierigen Situation im Saisonfinale ...
[ Alles anzeigen ... | 3566 Aufrufe ]
SPORT

Polizei musste mehrfach Einschreiten

Ruhiger Fußball-Abend
Einiges zu tun hatte die Polizei am Sonntagnachmittag rund um das Fußballspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SSV Jahn Regensburg.

Insgesamt kamen 27780 Besucher ins Fritz Walter-Stadion, darunter waren ca. 1000 Fans aus Regensburg und Umgebung in die Pfalz gereist, um ihre Mannschaft anzufeuern.

Vor und während der Partie kam es zu ....
[ Alles anzeigen ... | 3643 Aufrufe ]
SPORT

FCK: Weiter für gute Stimmung sorgen

FCK: Bochum kommt
Am Sonntag, 8. April 2018, empfängt der FCK den SSV Jahn Regensburg auf dem Betzenberg. Anpfiff der Partie ist um 13.30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion – und die Roten Teufel wollen den nächsten wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen.

Die Lage: Es ist die wohl verrückteste Zweitligasaison aller Zeiten – das dürfte auch dem neutralen Fußballzuschauer mittlerweile klar sein. Während der FCK am vergangenen Spieltag mit dem deutlichen 4:1-Auswärtssieg beim ...
[ Alles anzeigen ... | 5358 Aufrufe ]
SPORT

Überwiegend friedlicher Fußball-Nachmittag

FCK: Keine besonderen Vorkommnisse
Einen weitgehend ruhigen Fußballnachmittag erlebten die Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Westpfalz und der Bereitschaftspolizei des PP ELT am Samstag rund um den Betzenberg.

Gefordert waren die Polizeikräfte vor allem vor und nach dem Spiel, um Verkehrsmaßnahmen zu treffen und dafür zu sorgen, dass die Anhänger der Heim- und Gastmannschaft möglichst auf getrennten Wegen zum Stadion und zurück unterwegs waren. Aufgrund der großen ...
[ Alles anzeigen ... | 3379 Aufrufe ]
SPORT

Mit Kopf und Leidenschaft gegen St. Pauli

FCK: Bochum kommt
Am Samstag, 17. März 2018, empfangen die Roten Teufel um 13 Uhr den FC St. Pauli auf dem Betzenberg.

Die Mannen von FCK-Cheftrainer Michael Frontzeck wollen mit der richtigen Mischung aus leidenschaftlichem Offensivspiel und konzentriertem Defensivspiel dafür sorgen, dass die drei Punkte auf dem Betze bleiben.

Die Lage: Am vergangenen Wochenende waren die Betze-Buben alles ...
[ Alles anzeigen ... | 3692 Aufrufe ]
Amazon