Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
SPORT

FCK empfängt den FC St. Pauli

FCK empfängt den FC St. Pauli
Im vorletzten Heimspiel der Saison am Samstag, dem 9. Mai 2015 um 13 Uhr trifft der 1. FC Kaiserslautern auf den FC St. Pauli.

Die Hamburger kommen nach einer verkorksten Rückrunde immer besser in Form, haben sich in der Defensive stabilisiert, konnten in ihren Auswärtsspielen bisher allerdings wenig verhexen.

Moin! Dem FuĂźball-Club St. Pauli von 1910 e. V. weht in dieser Saison eine ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 3893 mal angesehen ]
SPORT

FCK-Heidenheim – Keine Probleme für die Polizei

Friedvolles FuĂźballfest
Ohne Probleme verlief das Zweitligaspiel des 1. FCK gegen den 1. FC Heidenheim am Samstagnachmittag auf dem Betzenberg – die Beamtinnen und Beamten mussten kaum eingreifen.

32.135 Zuschauer – davon rund 1.100 aus Heidenheim – besuchten das Spiel im Fritz-Walter-Stadion, bei dem die „Roten Teufel“ mit 4:0 die Oberhand behielten und ihren Platz in der Spitzengruppe der Liga festigten. In und ums ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 4876 mal angesehen ]
SPORT

Aufsteiger ohne Angsthasen-FuĂźball an Ostern

Aufsteiger ohne Angsthasen-FuĂźball an Ostern
Kaum einer hätte dem Liga-Neuling 1. FC Heidenheim diesen sicheren Mittelfeldplatz vor der Saison zugetraut. Doch die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt spielt konstant und für einen Aufsteiger erfrischend offensiv.

Das Team trumpft fast schon mit FCK-Tugenden auf und will diese am Ostersamstag, dem 4. April, um 13 Uhr auf dem Betzenberg zeigen.

Er schreit und fokussiert seine Spieler – so erstrahlt Heidenheims Coach Frank Schmidt auf dem Titelbild eines Fußball-Films. „Trainer!“ heißt diese ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 4362 mal angesehen ]
SPORT

Friedvolles FuĂźballfest ohne besondere Vorkommisse

Friedvolles FuĂźballfest
Gute Stimmung und ein friedvolles Miteinander prägten am Mittwochabend auf dem Betzenberg, dem höchsten Fußballberg Deutschlands, das Länderspiel zwischen Weltmeister Deutschland und Asien-Cup-Sieger Australien.

Sportsgeist und Fairness - nicht nur auf dem Rasen - dominierten die FuĂźballbegegnung im Fritz-Walter-Stadion, die mit einem 2:2 zu Ende ging.

Trotz aller Fußballbegeisterung wurde vor Anpfiff des Vorbereitungsspiels eine Schweigeminute für den am 1. März im Alter von 53 Jahren verstorbenen Wolfram Wuttke, ehemaliger Nationalspieler und FCK-Profispieler des 1. FC Kaiserslautern, abgehalten. Ebenso wurde an die Opfer des ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 4434 mal angesehen ]
SPORT

Polizei hat beim Fußballeinsatz alle Hände voll zu tun

Beim Fußballeinsatz alle Hände voll zu tun
Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei beim heutigen Fußballeinsatz in Kaiserslautern, wo es zum Aufeinandertreffen der beiden Traditionsmannschaften des 1. FC Kaiserslautern und des 1. FC Nürnberg (2:1) kam.

Knapp 36.000 Zuschauer wollten das Spitzenspiel der Zweiten Liga sehen – davon rund 5.000 Nürnberger, die den "Club" aus Mittelfranken in die Westpfalz begleitet hatten. Die Gästefans reisten mit mehr als 70 Bussen ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 6473 mal angesehen ]
SPORT

FCK - Fertigmachen zum Traditionsduell

FCK - Fertigmachen zum Traditionsduell
Am Samstag, dem 14. März um 13 Uhr ertönt der Anpfiff zu einem wahren Traditionsduell. Wenn der 1. FC Nürnberg zu Gast auf dem Betzenberg ist, weht nicht nur ein Hauch von erster Liga über die Tribünen, sondern es reist auch eine spielstarke Mannschaft mit einem Knipser an.

Nein, so haben sich die Verantwortlichen des 1. FC NĂĽrnberg den Saisonverlauf dieser Zweitligasaison sicherlich nicht vorgestellt. Nach 24 Spieltagen und bereits zwei Trainern steht der Absteiger aus der ersten Bundesliga bisher auf dem ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 4560 mal angesehen ]
SPORT

Regionalliga-Spiel 1.FCK II – Waldhof Mannheim

Regionalliga-Spiel 1.FCK II – Waldhof Mannheim
Das heutige Regionalliga-Derby zwischen dem FCK II und dem SV Waldhof Mannheim (4:0) war im Vorfeld als sogenanntes Risikospiel bewertet. Rund 750 Zuschauer wollten das Match der alten Rivalen sehen – davon knapp 500 aus Mannheim, die ihr Team von der Kurpfalz in die Westpfalz begleitet hatten.

Sie reisten insbesondere mit der Deutschen Bahn in die Barbarossastadt an und wurden von der Polizei am Hauptbahnhof in Empfang genommen. Anschließend begleiteten die Einsatzkräfte die Waldhof-Anhänger in den Gästeblock auf der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions. Während der Begleitung kam es im ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 4843 mal angesehen ]
SPORT

FCK - Greuther FĂĽrth - keine Probleme fĂĽr die Polizei

Ruhiger FuĂźballeinsatz auf dem Betzenberg
Ohne Probleme verlief das Zweitligaspiel des 1. FCK gegen die SpVgg Greuther Fürth am Freitagabend auf dem Betzenberg – die Beamtinnen und Beamten mussten kaum eingreifen.

Knapp 24.000 Zuschauer besuchten das Spiel der beiden Traditionsmannschaften im Fritz-Walter-Stadion, bei dem die "Roten Teufel" mit 2:1 die Oberhand behielten und ihren Platz in der Spitzengruppe der Liga festigen.

In und ums Stadion kam es mit Ausnahme der ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 3917 mal angesehen ]
SPORT

FCK will den neunten Heimsieg gegen FĂĽrth

FCK will den neunten Heimsieg gegen FĂĽrth
Der 1. FC Kaiserslautern empfängt am Freitagabend, 27. Februar 2015 die SpVgg Greuther Fürth. Mit dabei sein wird der neue Gäste-Coach Mike Büskens. Der ehemalige Schalker hat bisher positive Erfahrungen mit Premieren gegen den FCK gesammelt.

Die SpVgg Greuther Fürth zieht weite Kreise: Der ehemalige US-amerikanische Außenminister Henry Kissinger wurde in der fränkischen Stadt geboren und ist bis heute ein glühender Fan der Kleeblätter. Mit der aktuellen ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 4057 mal angesehen ]
SPORT

FCK will beim FSV Frankfurt nachlegen

Lautern erwartet Aalen
Der 1. FC Kaiserslautern trifft am Sonntag, 22. Februar 2015, auf den FSV Frankfurt. Wenn um 13.30 Uhr der Startschuss am Bornheimer Hang fällt, kann man zum aktuellen Zeitpunkt schon von einem Spitzenspiel sprechen…

Zumindest wenn man sich die Rückrundentabelle vornimmt, denn da ist der FSV Frankfurt den Erstplatzierten Lautrern ganz dicht auf den Fersen. Nur ein Punkt trennt die beiden Mannschaften im zweiten Saisonabschnitt, auch wenn das Gesamtklassement elf Zähler Unterschied aufweist. Der ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 3711 mal angesehen ]
SPORT

Ruhiger FuĂźballeinsatz fĂĽr die Polizei

Ruhiger FuĂźballeinsatz auf dem Betzenberg
Ruhig verlief aus polizeilicher Sicht der Fußballeinsatz am Samstagmittag bei der Zweitligabegegnung zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und den Gästen aus Aalen.

23.147 Zuschauer verbrachten einen sonnigen Samstagnachmittag auf dem Betzenberg und erlebten einen 1:0 Erfolg ihrer Mannschaft gegen den VfR Aalen.

Rund 250 Anhänger waren aus dem Ostalbkreis angereist, um ihre Mannschaft friedlich zu unterstützen. Die An- und Abreise der Gästefans ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 4046 mal angesehen ]
SPORT

Lautern erwartet Aalen auf dem Betze

Lautern erwartet Aalen
Es ist wieder soweit, der Betzenberg ruft die Fans der Roten Teufel zum ersten Bundesligaheimspiel 2015.

Zu Gast ist mit dem VfR Aalen ein für den FCK zuletzt nicht gern gesehener Gegner. Trotzdem gilt es, die Heimstärke weiterhin zu untermauern.

Zehn Gegner waren in dieser Zweitligasaison bereits als Gäste im Fritz-Walter-Stadion und keinem gelang es den Roten Teufeln alle drei Punkte zu ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 3779 mal angesehen ]
Amazon Cyber Monday