Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Juli 2019

Fundsachen in Kaiserslautern
Im Juli wurden wieder zahlreiche Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben.

Hierzu zählen ein Pocket WLAN Router, sechs Handys, 27 Schlüssel, ein Bargeldbetrag sowie drei Damen- und eine Herrenarmbanduhr. Außerdem wurden zwei Fahrräder gefunden.

Die Besitzerinnen und Besitzer können montags bis freitags während der ...
[ Alles anzeigen ... | 686 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Mehr als 92.000 Besucher in den beiden Bädern

Waschmühle öffnet
Die heißen Tage im Juni und Anfang Juli haben in den beiden städtischen Freibädern für eine positive Zwischenbilanz gesorgt.

Mit Kassenschluss am Sonntagabend (14. Juli) haben insgesamt bereits 92.464 Personen das Warmfreibad (47.481) und die Waschmühle (44.983) besucht.

Das sind knapp 18.000 mehr als zum vergleichbaren Zeitpunkt des Vorjahres 2018. Besucherstärkster Tag war der extrem heiße Sonntag des ...
[ Alles anzeigen ... | 3087 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Juni 2019

Fundsachen in Kaiserslautern
Beim Fundbüro Kaiserslautern wurden im Monat Mai 2019 folgende Gegenstände abgegeben:

23 Schlüssel, elf Handys, drei Bargeldbeträge, ein Brustbeutel mit Bargeld, drei Damenarmbanduhren, eine Herrenarmbanduhr, eine Halskette und drei Fahrräder

Die Besitzerinnen und Besitzer können montags bis freitags während der ...
[ Alles anzeigen ... | 1034 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Kaiserslautern wird 5G-Modellregion

Anlässlich der heutigen Entscheidung im Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages erklären der Oberbürgermeister der Stadt Kaiserslautern Dr. Klaus Weichel und der zuständige Berichterstatter der SPD- Bundestagsfraktion Gustav Herzog:

Mit der heutigen Entscheidung zur Umsetzung der 5G-Strategie gibt der Haushaltsausschuss in einem ersten Schritt 22 Mio. Euro für das laufende Jahr frei, 44 Mio. Euro folgen 2020-2022. Damit ist der Startschuss für die ...
[ Alles anzeigen ... | 10266 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Mai 2019

Fundsachen in Kaiserslautern
Beim Fundbüro Kaiserslautern wurden im Monat Mai 2019 folgende Gegenstände abgegeben: 18 Schlüssel, ein Mantel mit Autoschlüssel, sieben Mobiltelefone, ein Macbook, ein Bluetooth-Lautsprecher, eine Stechkarte, eine Nike-Tasche, zwei Halsketten, eine Damenuhr, vier Fahrräder, ein Bargeldbetrag sowie ein Brustbeutel mit Bargeld.

Die Besitzerinnen und Besitzer können montags bis freitags während der ...
[ Alles anzeigen ... | 1558 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat März 2019

Fundsachen in Kaiserslautern
Neben einer Kaffeemaschine wurden im März zahlreiche weitere Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben:

19 Schlüssel, acht Handys, ein Geldbetrag lose sowie mit Geldbeutel, eine Armbanduhr für Damen, eine Powerbank sowie vier Fahrräder und ein Kinderfahrrad.

Die Besitzerinnen und Besitzer können montags bis freitags während der ...
[ Alles anzeigen ... | 1303 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Zeitumstellung auf Sommerzeit: Die Nacht ist 1 Stunde kürzer


Nicht vergessen, es ist wieder soweit und die Uhren werden in der heutigen Nacht also von Samstag auf Sonntag von Winter- auf Sommerzeit umgestellt.

Die Winterzeit ist die eigentliche Normalzeit aber im Jahre 1980 wurde hierzulande die Sommerzeit eingeführt. Damals versprach man sich eine bessere Ausnutzung des natürlichen Tageslichtes und damit eine Einsparung von Energie.

Die Uhr wird bei der Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit um 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt. Euch wird somit heute eine Stunde weniger Party oder weniger Schlaf genommen. Ab sofort wird es später hell und abends später dunkel.
[ | 779 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht

Wahlhelferinnen und Wahlhelfer gesucht
Für die Europa- und Kommunalwahlen 2019 am 26. Mai 2019 werden 1000 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer benötigt.

Wenn auch Sie einmal einen Blick "hinter die Kulissen" werfen wollen: Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit. Melden Sie sich frühzeitig an, damit wir Ihre Einsatzwünsche ...
[ Alles anzeigen ... | 2539 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Februar 2019

Fundsachen in Kaiserslautern
Im Februar wurden wieder zahlreiche Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben.

Hierzu zählen eine Sonnenbrille, ein Kinderarmband, ein USB-Stick, sechs Handys und neun Schlüssel sowie ein Fitnessarmband und eine Fitnessuhr, eine Jacke mit Schlüssel, zwei Geldbeutel mit Bargeld, eine Bus-Monatskarte und vier Fahrräder.

Die Besitzerinnen und Besitzer können montags bis freitags während der ...
[ Alles anzeigen ... | 2054 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Zu dir oder zu mir? - Achtung: K.O.-Tropfen!

Fundsachen in Kaiserslautern
Kaiserslautern (ots) - "Zu dir oder zu mir?" - wenn der komische Clown oder sonst wer zu aufdringlich wird, sag "NEIN!". Die närrischen Tage steuern auf ihren Höhepunkt zu, damit ihr sie auch ausgiebig feiern könnt haben wir noch einen Tipp für euch.

Leider gibt es Fieslinge, die Grenzen nicht akzeptieren. Bringt ihnen klar und deutlich zum Ausdruck: "Stop! Bis hierher und nicht weiter!". Wenn der penetrante Narr nicht von euch lassen will, holt euch Hilfe: Sprecht Freunde oder das Veranstaltungspersonal an. Ihr müsst euch nicht alles gefallen lassen. Im Notfall, ruft die Polizei! Leider gibt es aber auch Zeitgenossen, die richtig hinterhältig ...
[ Alles anzeigen ... | 10516 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Januar 2019

Fundsachen in Kaiserslautern
Beim Fundbüro Kaiserslautern wurden im Monat Januar 2019 folgende Gegenstände abgegeben:

Zwölf Schlüssel, fünf Mobiltelefone, ein Geldbeutel, eine Tasche, ein Mantel sowie zwei Fahrräder.

Die Gegenstände können montags bis freitags während ...
[ Alles anzeigen ... | 2387 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Kalau, Ralau, Alleh-Hopp und Mäsnum Helau

Der Februar ist der Fastnachtsmonat schlechthin. Doch auch wenn die Westpfalz nicht unbedingt als Hochburg des Karnevals gilt, wird an den kommenden Wochenenden rundherum schon kräftig Fasching gefeiert.

Auch wir von der Polizei wünschen euch eine schöne bunte Zeit. Damit das für euch auch so kommt, möchten wir euch nochmal eine Gesetzesänderung ins Gedächtnis rufen: "Wer ein Kraftfahrzeug führt, darf sein Gesicht nicht so verhüllen oder verdecken, dass er nicht mehr erkennbar ist...", heißt es seit dem
[ Alles anzeigen ... | 9172 Aufrufe ]
Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019