Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Mai 2018

Fundsachen in Kaiserslautern
Neben einem Tablet und einem USB-Stick wurden im Mai zahlreiche weitere Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben.

Hierzu z√§hlen 30 Schl√ľssel, neun Handys, zwei Halsketten und eine Uhr. Dar√ľber hinaus wurden auch eine leere Handtasche, zwei Bargeldbetr√§ge sowie drei Fahrr√§der gefunden.

Die Gegenstände können montags bis freitags während ...
[ Alles anzeigen ... | 2404 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Außergewöhnlicher Starkregen am 27. Mai

Außergewöhnlicher Starkregen
Au√üergew√∂hnlicher Starkregen am 27. Mai. R√ľckblick der Stadtentw√§sserung Kaiserslautern.

Gestern Nachmittag wurde die Stadt Kaiserslautern von einem außergewöhnlichen Starkregenereignis getroffen, das von starkem Hagelschlag begleitet war. Wie die Stadtentwässerung mitteilt, wurden im Stadtgebiet innerhalb von einer halben ...
[ Alles anzeigen ... | 15385 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat April 2018

Fundsachen in Kaiserslautern
Beim Fundb√ľro Kaiserslautern wurden im Monat April 2018 folgende Gegenst√§nde abgegeben:

20 Schl√ľssel, eine G√ľrteltasche, ein Funkger√§t, acht Mobiltelefone, ein Notebook, ein Stativ, ein Damenring, eine Damenhalskette, eine Damenarmbanduhr, diverse Briefmarken, ein M√§ppchen mit Bargeld, drei Bargeldbetr√§ge sowie zwei Fahrr√§der.

Empfangsberechtigte können von montags bis freitags ...
[ Alles anzeigen ... | 2647 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Parkgeb√ľhren komfortabel mit dem Handy zahlen

Parkgeb√ľhren komfortabel mit dem Handy zahlen
Parkgeb√ľhren komfortabel mit dem Handy zahlen. Kaiserslautern bietet ab heute Handyparken an.

Ab heute k√∂nnen alle Autofahrer in Kaiserslautern auf ein neues Angebot zur√ľckgreifen. Wer sein Auto auf einem st√§dtischen kostenpflichtigen Parkplatz abstellen m√∂chte, kann die Parkgeb√ľhren nun auch bequem per Mobiltelefon zahlen. Den Parkvorgang startet der Autofahrer per App, Anruf oder SMS.

Seine Parkzeit kann er ganz nach Bedarf stoppen oder verlängern. So entfallen Überzahlung und auch Verwarngelder wegen abgelaufener ...
[ Alles anzeigen ... | 6184 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Speedmarathon in der Westpfalz: Das Ergebnis

Das Polizeipr√§sidium Westpfalz hat am Mittwoch an der europaweiten Aktion "Speedmarathon" teilgenommen und an mehreren Standorten in der Pfalz Geschwindigkeitskontrollen durchgef√ľhrt.

Die Aktion ist Teil der diese Woche, vom 16. bis 22. April 2018, stattfindenden Kontrollwoche "Geschwindigkeit" des European Traffic Police Network TISPOL. Die TISPOL-Organisation wurde von Verkehrspolizeikr√§ften Europas gegr√ľndet, um ...
[ Alles anzeigen ... | 7056 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Gut vorbereitet f√ľr den Ernstfall

Berufsschnuppertag f√ľr Sch√ľlerinnen
Gut vorbereitet f√ľr den Ernstfall. Katastrophenschutz-√úbung hilft, Abl√§ufe zu optimieren.

Mehr als 350 Einsatzkräfte und Mitarbeiter von Polizei, Feuerwehr und Katastrophenschutzeinheiten der Stadt, dem 1. FC Kaiserslautern und dem Westpfalz-Klinikum haben am Samstag, 14. April, den Ernstfall geprobt. Das ...
[ Alles anzeigen ... | 7859 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Fahrraddiebstahl: So sch√ľtzen Sie Ihr Rad

Schutz vor Fahrrad-Dieben
Der Fr√ľhling ist da. Endlich scheint wieder die Sonne, die Natur erwacht langsam aus dem Winterschlaf und zeigt sich von ihrer sch√∂nsten Seite.

Die perfekten Bedingungen f√ľr eine Fahrradtour im Freien. Doch aufgepasst! Auch Diebe wittern in dieser Jahreszeit ihren Profit und versuchen unerkannt Fahrr√§der zu stehlen. Seit Jahren sind die Fallzahlen unver√§ndert hoch.

In den vergangenen drei Jahren registrierte die Polizei in Rheinland-Pfalz ...
[ Alles anzeigen ... | 5448 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat März 2018

Fundsachen in Kaiserslautern
Neben einer elektrischen Säge und einer Kamera wurden im März zahlreiche weitere Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben.

Hierzu z√§hlen 17 Schl√ľssel, f√ľnf Handys, zwei Halsketten und ein Anh√§nger. Dar√ľber hinaus wurden auch eine Tasche, zwei Bargeldbetr√§ge sowie je zwei Damen- und Herrenarmbanduhren und ein Damenfahrrad gefunden.

Empfangsberechtigte können von montags bis freitags ...
[ Alles anzeigen ... | 3778 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

A6 Anschlussstelle Kaiserslautern-West: Baustellenverkehrsf√ľhrung

A6 Anschlussstelle Kaiserslautern-West
F√ľr die durchg√§ngige 6-Streifigkeit der A6 zwischen der Anschlussstelle KL-Einsiedlerhof und dem Autobahndreieck Kaiserslautern fehlt noch der entsprechende Ausbau im Bereich der Anschlussstelle KL-West.

Die A6 wird in diesem Bereich, östlich andockend an die derzeitig noch laufende Ausbaumaßnahme zwischen der Anschlussstelle KL-West und Autobahndreieck KL, auf beiden Seiten jeweils von zwei auf drei Fahrsteifen plus Standstreifen verbreitert. Dies erfolgt in mehreren Bauphasen unter ...
[ Alles anzeigen ... | 9972 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

√úbung - Simuliertes Ereignis im Fritz-Walter-Stadion

Stadionpacht: Kompromiss ausgehandelt
Gemeinsame Pressemitteilung des 1. FC Kaiserslautern, der Stadt Kaiserslautern, der Westpfalz-Klinikum GmbH und des Polizeipräsidiums Westpfalz.

Bei einer √úbung zum Katastrophenschutz wird am Samstag, 14. April, in der Zeit von 8:30 bis 12:30 Uhr im Fritz-Walter-Stadion ein Schadensereignis mit verletzten Personen simuliert.

Rund 350 Einsatzkräfte und Mitarbeiter von Polizei, Feuerwehr und Katastrophenschutzeinheiten der Stadt, dem 1. FC Kaiserslautern und dem ...
[ Alles anzeigen ... | 13012 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Zeitumstellung auf Sommerzeit: Die Nacht ist 1 Stunde k√ľrzer


Nicht vergessen, es ist wieder soweit und die Uhren werden in der heutigen Nacht also von Samstag auf Sonntag von Winter- auf Sommerzeit umgestellt.

Die Winterzeit ist die eigentliche Normalzeit aber im Jahre 1980 wurde hierzulande die Sommerzeit eingef√ľhrt. Damals versprach man sich eine bessere Ausnutzung des nat√ľrlichen Tageslichtes und damit eine Einsparung von Energie.

Die Uhr wird bei der Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit um 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt. Euch wird somit heute eine Stunde weniger Party oder weniger Schlaf genommen. Ab sofort wird es später hell und abends später dunkel.
[ | 884 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Februar 2018

Fundsachen in Kaiserslautern
Beim Fundb√ľro Kaiserslautern wurden im Monat Februar 2018 folgende Gegenst√§nde abgegeben:

28 Schl√ľssel, 2 H√∂rger√§te, 17 Mobiltelefone, 1 Tablet-PC, 1 iPod, 1 Kopfh√∂rer, 2 Uhren, 1 Ring, 2 Geldbeutel sowie ein Fahrrad.

Empfangsberechtigte können von montags bis freitags ...
[ Alles anzeigen ... | 3192 Aufrufe ]
Amazon