Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat September 2017

Fundsachen in Kaiserslautern
Beim Fundamt Kaiserslautern wurden im September folgende Gegenstände abgegeben:

54 Schlüssel, 5 Bargeldbeträge, 15 Handys, 1 USB-Stick, 2 Uhren, 7 Ringe, 2 Geldbeutel mit Bargeld, 1 Kette, 2 Buggys, 1 Videorecorder, 1 Kaffeemaschine, 1 Tablet, 1 Stablampe und 4 Receiver.

Empfangsberechtigte können von Montag bis Freitag während der ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 2912 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Kaiserslautern fĂĽr die Hosentasche

Neue Kaiserslautern-App veröffentlicht – kostenlos für Android und iOS erhältlich.

Smartphonenutzer können ab sofort alle Informationen rund um die Stadt Kaiserslautern unkompliziert und in kompakter Form in einer neuen Kaiserslautern-App abrufen.

Die „Stadt Kaiserslautern“ genannte Anwendung ist seit wenigen Tagen kostenlos für Android und iOS im jeweiligen App Store verfügbar und ersetzt damit ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 9817 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat August 2017

Fundsachen in Kaiserslautern
Im August wurden neben einer Elektrogitarre und Powerbank noch verschiedene weitere Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben.

Hierzu zählen 23 Schlüssel, zehn Handys, ein Hörgerät, zwei Halsketten, ein Ring, ein Damenarmband sowie ein Geldbeutel und drei Bargeldbeträge.

Die Fundsachen können montags bis freitags während der Dienstzeit von ihren Besitzerinnen und Besitzern beim Fundamt Kaiserslautern, Rathaus ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 3311 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Ende der Freibadsaison

Waschmühle öffnet
Lautrer Freibäder schließen am Sonntag, dem 17. September 2017 ihre Pforten.

Am kommenden Wochenende schließen aufgrund der aktuellen Wetterprognosen die Lautrer Freibäder und beenden für dieses Jahr die Freibadsaison. Der letzte Besuchertag des Warmfreibades und der Waschmühle ist am Sonntag, 17. September 2017. Von der Option „Verlängerung der Öffnungszeiten“ wird in diesem Jahr kein Gebrauch gemacht.
[ Schreibe deine Meinung | 1007 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Strom- und Gasanbieter wechseln

Der Strompreis steigt auch 2017
Strom- und Gasanbieter wechseln. So einfach, wie oft behauptet?

Der Wechsel des Strom- und Gasversorgers ist schon seit etlichen Jahren möglich. Dank Internet und Technik ist er angeblich auch kinderleicht zu bewerkstelligen – zumindest wird das immer wieder suggeriert.

Doch unter den derzeit ĂĽber 1000 Strom- und ĂĽber 800 Gasanbietern in Deutschland gibt es auch einige wenige Unternehmen, die mit unlauteren Methoden auf Kundenfang gehen. Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz informiert, worauf ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 4211 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Juli 2017

Fundsachen in Kaiserslautern
Im Juli wurden wieder verschiedene Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben:

27 Schlüssel, 1 Hundehalsband, 2 Ringe, 1 Damenarmband, 3 Damenarmbanduhren, 9 Mobiltelefone, 1 iPod, 1 Videokamera, 7 Fahrräder, 1 Fahrrad-Kindersitz, 1 Geldbeutel sowie 1 Bargeldbetrag

Empfangsberechtigte können von Montag bis Freitag während der ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 3198 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Komasaufen wird uncool

Jugendliche trinken nach einer neuen Umfrage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) weniger und maßvoller Alkohol als früher.

So greift durchschnittlich jeder zehnte befragte Teenager zwischen 12 und 17 Jahren einmal in der Woche zu alkoholischen Getränken, wie die Bundesbehörde am Donnerstag mitteilte.

Im Jahr 2004 waren es noch mehr als doppelt so viele (21,2 Prozent). Die ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 2450 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Mega-Abzocke: Verbraucherzentrale warnt vor Online-Ticketbörsen

BetrĂĽger missbrauchen erneut den Namen Microsoft
Mega-Abzocke mit Helene Fischer, Ed Sheeran, Bundesliga und Co. Verbraucherzentrale warnt vor Online-Ticketbörsen.

Besuche von Konzerten, Festivals und Sportveranstaltungen sind meist teuer. Ganz besonders kostspielig werden sie aber, wenn die Eintrittskarten über fragwürdige Ticketbörsen im Internet gekauft werden.

Derzeit erhält die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz zahlreiche Beschwerden zu den Handelsplattformen Viagogo und Ticketbande. Anders als bei den offiziellen Vorverkaufsstellen werden Tickets dort oft mit sehr hohen Aufschlägen und überraschenden Zusatzentgelten verkauft. Die ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 6218 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Juni 2017

Fundsachen in Kaiserslautern
Im Mai wurden wieder verschiedene Gegenstände beim Fundamt der Stadt abgegeben. Insgesamt waren es 43 Schlüssel, 12 Handys, ein Aktivitätssensor und eine Armbanduhr für Damen.

Die Fundsachen können montags bis freitags während der Dienstzeit von ihren Besitzerinnen und Besitzern beim Fundamt Kaiserslautern, Rathaus Nord, Benzinoring 1, drittes Obergeschoss, Zimmer C 302, abgeholt werden. Weitere ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 3235 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Lautrer Freibäder am Samstag länger geöffnet

Waschmühle öffnet
Und es ist Sommer…. Lautrer Freibäder am Samstag länger geöffnet! Waschmühle und Warmfreibad verlängern Öffnungszeiten bis 21:00 Uhr

Der Sommer ist da – aufgrund der für den ganzen Tag vorausgesagten heißen Temperaturen, haben die beiden Kaiserslauterer Freibäder am Samstag, 08. Juli 2017, ausnahmsweise bis 21:00 Uhr geöffnet.

Ab Sonntag, 09. Juli 2017, gelten wieder die normalen Ă–ffnungszeiten.
[ Schreibe deine Meinung | 2162 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Urlaubszeit - Einbruchzeit

Die Sommerferien lassen nicht mehr lange auf sich warten, viele freuen sich auf ihren wohlverdienten Urlaub. Ob in Deutschland, den europäischen Nachbarländern oder gar in der Ferne:

Viele rheinland-pfälzische Wohnungen und Häuser sind in den nächsten Wochen vorübergehend nicht bewohnt. Das wissen auch Einbrecher. Denn obwohl die Polizei immer wieder davor warnt, blenden Wohnungseigentümer die Gefahr eines Wohnungseinbruchs oftmals aus.

"Bei mir wird schon nicht eingebrochen!", "Was ist bei mir schon zu holen?", solche und ähnliche Aussagen sind oftmals ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 3222 mal angesehen ]
KURZMELDUNG

Sicher im Urlaub: wie Sie Ă„rger am Ferienziel vermeiden

Die wohlverdiente Urlaubserholung steht vor der TĂĽr. Manch einer kann den Alltag in der Ferne besonders gut vergessen, man ist sorgloser im Hinblick auf die eigene Sicherheit.

Doch was in Deutschland zu beachten ist, hat auch in Urlaubsländern Gültigkeit. Denn auch dort warten geschickte Diebe auf die passende Gelegenheit.

Damit Sie keine solche Gelegenheit bieten, informiert das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz zu sicherem Verhalten im Urlaub. Schon vor der ...
[ Alles anzeigen ... | Schreibe deine Meinung | 4149 mal angesehen ]
Wirkaufens