Planet BowlingPlanet Bowling

Europaallee 25
67657 Kaiserslautern

Unser Programm:
Mo: Studenten Bowling
Di: Doppeldecker
Mi: Familien Nachmittag
Do: After Work Party
Fr: Moonlight Bowling
Sa: Moonlight Bowling
So: Bowling & Breakfast
Kategorie auswählen: anzeigen oder Artikel suchen
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Juni 2016

Fundsachen in Kaiserslautern
Beim Fundbüro der Stadt Kaiserslautern wurden im Juni 2016 folgende Gegenstände abgegeben:

34 Schlüssel 7 Mobiltelefone, 1 Ladegerät, 1 Ring, 1 Halskette, 1 Fahrradsattel, 2 Fahrräder

Empfangsberechtigte können von Montag bis Freitag während der ...
[ Alles anzeigen ... | 4584 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat Mai 2016

Fundsachen in Kaiserslautern
Beim Fundbüro der Stadt Kaiserslautern wurden im Mai 2016 folgende Gegenstände abgegeben:

26 Schlüssel, 5 Mobiltelefone, 1 Laser Distance Meter, 1 Halskette, 1 Herrenarmbanduhr, 2 Bargeldbeträge, 4 Herrenfahrräder

Empfangsberechtigte können von Montag bis Freitag während der ...
[ Alles anzeigen ... | 5566 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Telefon- und Internet-Tarifberatung auch online möglich

Telefon- und Internet-Tarifberatung auch online per Videokonferenz möglich. Neues Beratungsangebot der Verbraucherzentrale.

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz berät ab sofort per Skype-Videokonferenz zum Wechsel des Telefon- und Internetanbieters.

Bereits seit zwei Jahren analysieren die Verbraucherschützer in einer persönlichen Beratung Telefon- und Internetverträge und zeigen Alternativen ...
[ Alles anzeigen ... | 4557 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Die Fahrradsaison beginnt, aufgepasst - die Diebe sind mit unterwegs!

Schutz vor Fahrrad-Dieben
Mit Beginn der wärmeren Jahreszeit setzen sich viele Menschen lieber aufs Fahrrad als ins Auto. Sobald das Fahrrad aber unterwegs abgestellt wird ist Vorsicht angebracht!

Die häufig sehr wertvollen Fahrräder sind selten ausreichend gegen Diebstahl geschützt. Viele Fahrradliebhaber unterschätzen die Gefahr eines Diebstahls, dabei dauert dieser nur wenige Augenblicke und erfordert häufig keine detaillierten Fachkenntnisse. Der fehlende Diebstahlsschutz ist einer der ...
[ Alles anzeigen ... | 4608 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Freibadsaison lässt noch etwas auf die warten

Waschmühle öffnet
Letzte Instandsetzungsarbeiten in Waschmühle und Warmfreibad.

Trotz der noch bestehenden Kälte steht die Freibadsaison bald bevor. Bis zur geplanten Eröffnung der beiden städtischen Freibäder sind allerdings noch einige Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten fertigzustellen, die mit Kosten in Höhe von insgesamt etwa 145.000 Euro veranschlagt sind.

Im Warmfreibad werden aktuell die Fliesen in den Becken sowie die ...
[ Alles anzeigen ... | 5105 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat April 2016

Fundsachen in Kaiserslautern
Beim Fundbüro der Stadt Kaiserslautern wurden im April 2016 folgende Gegenstände abgegeben:

21 Schlüssel, 10 Mobiltelefone, 1 SIM-Karte, 1 Armband, 1 Ring, 2 Damenarmbanduhren, 1 Bargeldbetrag, 1 iPad, 1 Geldbeutel mit Bargeld, 1 Kinderfahrrad, 3 Herrenfahrräder,

Empfangsberechtigte können von Montag bis Freitag während der ...
[ Alles anzeigen ... | 4449 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Hexen-Streiche haben ihre Grenzen!

Hexennacht
Die Hexennacht steht vor der Tür - und mit ihr eine Nacht, in der traditionell viele Streiche gespielt werden.

Leider wird dabei auch viel Unfug getrieben, der die Polizei auf den Plan ruft. Denn längst werden nicht nur, wie es früher Tradition war, Gegenstände "verhext", indem man sie zum Beispiel an einen anderen Ort bringt, sondern es werden leider allzu oft die Grenzen zur Straftat oder Ordnungswidrigkeit überschritten.

So fallen beispielsweise Schmierereien an Häusern, Fahrzeugen oder anderen Objekten - egal ob mit Farbe, Senf, Ketchup, Eiern oder anderen Lebensmitteln - in den Bereich der Sachbeschädigungen und können für die ...
[ Alles anzeigen ... | 5361 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Baustellensituation sorgt für Staus und verstopfte Straßen

Staus und verstopfte Straßen
Baustellensituation sorgt für Staus und verstopfte Straßen Die Verkehrssituation in und um Kaiserslautern hat in den vergangenen Tagen bei Autofahrern für viel Ärger und Frust gesorgt. Staus sind derzeit an der Tagesordnung.

Die "Ursache" liegt in der Vielzahl der Baustellen im Stadtgebiet und auf den Autobahnen. Insbesondere die Baustellen auf der A6 sorgen sowohl für lange Steh- und Wartezeiten auf der Autobahn um Kaiserslautern herum als auch für verstopfte Straßen auf den Ost-West-Achsen durch die Stadt, denn ...
[ Alles anzeigen ... | 6893 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Gefahr in bunten Tütchen

Ruhiger Fußball-Abend
In Sicherheitskreisen, Kliniken oder Arztpraxen ist ein enormer Anstieg sogenannter "Medizinischer Notfälle" zu verzeichnen, die auf den Konsum von Kräutermischungen, sogenannter "Legal Highs", zurückzuführen sind.

Um was handelt es sich aber bei diesen "Kräutermischungen", nach deren Konsum es vermehrt zu Einweisungen in Krankenhäuser kommt? Kräutermischungen fallen unter die Gruppe der sogenannten "Legal Highs", synthetisch hergestellte psychoaktive Stoffe, die insbesondere von Jugendlichen und Heranwachsenden ...
[ Alles anzeigen ... | 5529 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Rund jeder zehnte Beschäftigte von Mindestlohngesetz betroffen

Mindestlohngesetz
Im April 2014, also ein gutes halbes Jahr vor der Einführung des Mindestlohns zum 1. Januar 2015, gab es in Rheinland-Pfalz rund 250.000 Arbeitsverhältnisse, bei denen ein Stundenlohn von unter 8,50 Euro gezahlt wurde.

Wie das Statistische Landesamt in Bad Ems auf der Basis erster Ergebnisse der Verdienststrukturerhebung 2014 mitteilt, fallen davon rund 180.000 Arbeitsverhältnisse in den Geltungsbereich des Mindestlohngesetzes, was ...
[ Alles anzeigen ... | 4354 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Neue Fundsachen aus dem Monat März 2016

Fundsachen in Kaiserslautern
Beim Fundbüro der Stadt Kaiserslautern wurden im März 2016 folgende Gegenstände abgegeben:

42 Schlüssel, 10 Mobiltelefone, 1 Armband, 1 Ring, 1 Damenarmbanduhr, 2 Geldbeträge, 4 Herrenfahrräder

Empfangsberechtigte können von Montag bis Freitag während der Dienstzeiten beim Fundamt Kaiserslautern, Rathaus Nord, ...
[ Alles anzeigen ... | 3823 Aufrufe ]
KURZMELDUNG

Zeitumstellung auf Sommerzeit: Die Nacht ist 1 Stunde kürzer

Zeitumstellung auf Sommerzeit
Nicht vergessen, es ist wieder soweit und die Uhren werden in der heutigen Nacht also von Samstag auf Sonntag von Winter- auf Sommerzeit umgestellt.

Die Winterzeit ist die eigentliche Normalzeit aber im Jahre 1980 wurde hierzulande die Sommerzeit eingeführt. Damals versprach man sich eine bessere Ausnutzung des natürlichen Tageslichtes und damit eine Einsparung von Energie.

Die Uhr wird bei der Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit um 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt. Euch wird somit heute eine Stunde weniger Party oder weniger Schlaf genommen. Ab sofort wird es später hell und abends später dunkel.
[ | 4169 Aufrufe ]
Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019 Thomas Cook Reisebuero Basters 2019